Hallo,
im Mausoleum hängt ja so ein armes Schwein in ewiger Pein.
Ich habe mich nicht besonders um den Typen gekümmert,aber mein Sohn meinte,man müsse doch irgendetwas mit dem Hängenden anfangen können.
Zumal auf dem Freidhof Grabsteine sind,die bei Betatschen leuchtende Runen offenbaren.
Hat jemand von Euch einen Tipp?
Grüsse
Friedhof+Mausoleum
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
-
Dungeonhopper
- Bursche / Magd

Auf einer Seite auf dem Weg zum Friedhof findet man etwas Holy Water. Das einfach mal drüber gießen.
Alle Runen berühren (6 Stück). Dann leuchtet in Südosten ein Mauerpfeiler. In diesen einen Dagger rammen. Damit erscheint dann ein Zugang zu einem Easter-Egg-Dungeon außerhalb des Friedhofes in der südöstlichen Ecke. (Pilzring)
In der Northwestern Wilderness und in der Mountain Wilderness gibt es auch noch jewils 6 Runen die Zugang zu Dungeons öffnen. Hier braucht man einen Short Staff bzw. Long Sword.
Die Easter-Egg-Dungeons liefern außer Exp. nichts besonderes. Abgesehen vom Mountain Dungeon, hier findet man noch einige gute Gegenstände.
Zu dem Graveyard Dungeon gab es schon mehrmals Fragen. Schau mal im Forum nach, falls dir das nicht weiter hilft.
Alle Runen berühren (6 Stück). Dann leuchtet in Südosten ein Mauerpfeiler. In diesen einen Dagger rammen. Damit erscheint dann ein Zugang zu einem Easter-Egg-Dungeon außerhalb des Friedhofes in der südöstlichen Ecke. (Pilzring)
In der Northwestern Wilderness und in der Mountain Wilderness gibt es auch noch jewils 6 Runen die Zugang zu Dungeons öffnen. Hier braucht man einen Short Staff bzw. Long Sword.
Die Easter-Egg-Dungeons liefern außer Exp. nichts besonderes. Abgesehen vom Mountain Dungeon, hier findet man noch einige gute Gegenstände.
Zu dem Graveyard Dungeon gab es schon mehrmals Fragen. Schau mal im Forum nach, falls dir das nicht weiter hilft.
Jon Snow - "Winter is coming."
-
Dungeonhopper
- Bursche / Magd

@ john-snow
danke für Deine Tipps.
Das mit dem holy water klappt bei mir nicht.Da es sich um einen Zauber für den Kampf handelt.Zwar kann ich in den Kampfmodus gehen,dieser wird aber mit der Meldung:kein Gegner wieder automatisch abgebrochen.
Na dann eben nicht,wird schon nichts weltbewegendes passiert sein.
Grüsse
danke für Deine Tipps.
Das mit dem holy water klappt bei mir nicht.Da es sich um einen Zauber für den Kampf handelt.Zwar kann ich in den Kampfmodus gehen,dieser wird aber mit der Meldung:kein Gegner wieder automatisch abgebrochen.
Na dann eben nicht,wird schon nichts weltbewegendes passiert sein.
Grüsse
*Dungeonhopper*
[Saltator subterraneus]
Gemeiner Verließhüpfer
zuerst gesichtet im Untergrund von
Waterdeep.Befällt sog."Helden",
übernimmt deren Willen und bringt
sie so ständig in Lebensgefahr.
[Saltator subterraneus]
Gemeiner Verließhüpfer
-
Dungeonhopper
- Bursche / Magd

hallo Sic,
nein ich hab schon eine Pulle verwendet.
Vielleicht war auch die Zeilabfrage bei Item-use nicht gut.
Hatte da schon Probleme bei den Umpani Ewaxx terminals.
Ich probiers beim Vorbei gehn halt nochein mal!
Grüsse
nein ich hab schon eine Pulle verwendet.
Vielleicht war auch die Zeilabfrage bei Item-use nicht gut.
Hatte da schon Probleme bei den Umpani Ewaxx terminals.
Ich probiers beim Vorbei gehn halt nochein mal!
Grüsse
*Dungeonhopper*
[Saltator subterraneus]
Gemeiner Verließhüpfer
[Saltator subterraneus]
Gemeiner Verließhüpfer