4 - 3 = Tom Waits oder Wie ich den Krieg gewann

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3503
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

4 - 3 = Tom Waits oder Wie ich den Krieg gewann

Beitrag von Rezeguet »

Wie alles Begann:

Wir saßen wiedereinmal im „Zum vollen Humpen“.Wir das heißt Emmet Till und ich
Tom Waits. Wir tranken, wie üblich, mal wieder gehörig einen über den Durst da das Leben in den Bergwerken einfach nicht zu ertragen ist, vor allem für einen Mönch wie mich der tagein tagaus nur die Seelen der ach so leidenden Zwerge kümmern soll. Wobei sich das „kümmern“ sich darauf beschränkt den Patienten die Geldbörse zu erleichtern. Nun ja egal Emmet und ich hatten schon 12 Steinkrüge geleert (ja von wegen voller Humpen) als dieser Idiot sich einbildete 2 Damen anzuflirten und sie sogar dazubewegte sich an unseren Tisch zu setzen. Ja sie sahen gut aus mit Ihren schönen Großen wohlgeformten Bärten aber dennoch hatte ich ein schlechtes Gefühl dabei und natürlich behielt ich recht, denn kaum saßen sie bei uns auf dem Schoß ( Wie zum 3 mal verlfuchtne Bergwerk kammen sie dort überhaupt hin???) schwärmten sie davon wie schön es wäre in einem Schloß zu wohnen. Ich glaub nicht dass es Zufall war dass Emmet kurz daraufhin einen Anschlag an der Kneipenwand erblickte:

Nachfolger für Schloß gesucht!
Bitte melden auf der Smaragdinsel!!!
Gezeichnet Lord Markham

Ich erwähnte bereits dass wir zuviel Bier getrunken haben oder?
Denn als ich erwachte lag ich auf den Planken eines Schiffes. Eines Schiffes? Oh wie ich Wasser hasse. Und Emmet und die Zwei Hübschen (ich weiß nichmal wie sie heißen) waren auch dabei. Kurz darauf erblickten wir auch schon die Inselküste.
Die anderen 3 waren vor Erregung kaum zu halten als wir schließlich im Hafen einliefen. Voller Überschwang sprangen sie auf den Steg und – vergaßen dabei das sie Zwerge sind und kurze Beine haben und verfehlten den Steg und fielen ins Wasser. Oh wie ich Wasser liebe! Nun ja sie alle konnten nich schwimmen und ertranken jämmerlich. Und ich muss jetzt ständig 3 Leichen mit mur rumtragen, ganz toll. OK nun war ich schonmal hier versuch ich doch das beste daraus zu machen also ging ich zu Lord Markham der sagte mir ich solle doch ein paar Sachen finden. Was muss dass für ein bescheidenes Scloß sein *kopfschüttel*
Ok so zog ich los lernte noch schnell das Bogenschießen und fand in einer Truhe einen Bogen und Zog los raus aus der Stadt und natürlich traf ich auf einen Haufen Libellen aussergewöhnliche Kampflustige Libellen. Und schnell bemerkte ich dass sie doch etwas zu stark waren also rannte ich schnell in die Stadt zurück und als ich mich umdrehte waren alle tot, alle wachen alle bürger, alle zwerge (die säufer hahaha den musste ich jetz machen) und nunja fast alle Libellen. Die restlichen hab ich auch noch gekillt und nun konnte ich alle kisten auf der Insel ausräumen dann fand ich nen Eingang beim Wasserfall (wie originell da kommt ja niemand drauf dort nach nem Eingang zu suchen) dort ein paar Spinnen, Fledermäuse und Ratten getötet. Damit kenn ich mich aus den Bergwerken schon besser aus als mit den Libellen dann war da noch so ein Unfletiger Kerl der wollte doch echt Streit mit mir anfangen er uns seine Freunde haben auch nicht lang überlegt ja ohne Rüstung bin ich halt viel flinker als sie und schickte sie mit ein paar hieben die mir ein reisender asiatischer Kampfzwerg irgendwann mal beigebracht hatte ins Nirvana, wie er zu sagen pflegte.Nun hatte ich alles Zusammen was ich brauchte und war schloß Besitzer, so zumindest dieser Lord Markahm nebenbei berichtetete er auch noch von nem Drachen (jawohl dass ich nich lache er hat wohl ne Eidechse gesehn) und von vermissten Teilnehmern die mich nicht wirklich jucken aber zu nem Schloß tun die versprochen 1000 Goldstücke bestimmt nich schlecht un d mal sehn vielleicht hatten die andern ja auch noch was dabei falls sie noch lebten, wenn dann aber nicht mehr lange.

Vorher ging ich noch Trainieren und dann machte ich mich auf die suche nach den 1000 Gold äh den Teilnehmern natürlich.Bald kam ich an eine Höhle nun ja villeicht braten sie sich ja dort was und ich kann gut essen dachte ich da es nach verbrannten Fleisch roch. Rattenfleisch mmm lecker. Also ging ich hinein und fand die Teilnehmer am Boden liegend als Skellete und ich roch das gebratene Fleisch und ich erkannte jetz auch warum es verbrannt roch die Ratten labten sich nämlich in einem Feuerstrahl die geradewegs aus den Lungen eines Roten Drachen zu kommen schienen.

Einschub: Wie wir alle wissen ist der Rote Drache der gefährlichste aller bekannten Drachen nur noch übertroffen durch seinen sagenumwobenen Verwandten den Mega Drachen denn aber noch niemals jemand gesehn hat. Er, der Rote zeichnet sich aus durch seine Aggressivität und seine Zähheit.Nur wenige Besaßen den Mut sich ihm entgegen zu stellen und auch dann nicht allein. Besonders eine 4 Köpfige Abenteurer Gruppe aus dem Fernen Enroth soll sich sogar so sehr darauf spezialisiert haben dass es im gesamten Königreich Enroth keinen einzigen Drachen mehr geben soll. Nicht so aber hier in Erathia und auch nicht in Jadame ups soweit sind wir ja noch gar nich also schnell wieder vergessen bitte

Geistesgegenwärtig rannte ichh stundenlang im Kreis, Schoß mit dem Bogen und sammelte die verfehlten Pfeile wieder auf stundenlang

Laufen, Schiesen, Sammeln
Laufen, Schiesen, Sammeln
Laufen, Schiesen, Sammeln
Laufen, Schiesen, Sammeln
Laufen, Schiesen, Sammeln
Laufen, Schiesen, Sammeln
Laufen, Schiesen, Sammeln



Irgendwann wurde mir das zu blöd und ich warf, der Drache war schon arg geschwächt, meine ganze Ausrüstung von mir weg lief direkt auf den Drachen zu und sprang auf seinen Rücken, langsam arbeitete ich mich zu seinem Hals vor und erwürgte das blöde Vieh mit blossen Händen...

To be contuined
Zuletzt geändert von Rezeguet am Mi 15.09.2004 - 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Das hört sich alles sehr gut an :top: :respekt:
Hoffe, dass es bald weitergeht :evil5: :D

Zwei Fragen hätte ich aber da noch:
Hat deine Story etwas mit MM6 zu tun?(wegen Enroths Darchekiller)
Wirst du irgendwann zu MM8 ausschweifen?(wegen Andeutung)
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 759
Registriert: Do 20.11.2003 - 10:17
Wohnort: Jerusalem

Re: 4 - 3 = Tom Waits oder Wie ich den Krieg gewann

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Rezeguet hat geschrieben: vielleicht hatten die andern ja auch noch was dabei falls sie noch lebten, wenn dann aber nicht mehr lange.
Weiter so!

:))

gelbe Wiesenameise
Benutzeravatar
The Healer
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Di 14.01.2003 - 11:25
Wohnort: Bensheim

Beitrag von The Healer »

Hallo Rezeguet,
bist noch nicht auf sehr viel Resonanz gestoßen mit Deiner Ein-Mönch-Party. Mich würde es aber schon interessieren, wie sich Dein Held als Alleinherrscher von Harmondale bewehrt hat. Also bitte, bitte weiter im Text.

Grüße vom Healer
Krieg ist die Politik der alten Welt
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“