Beim nächsten Treffen mal einen anderen Ort.....
Nürnberg, München......usw
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Das kann ich allerdings nicht verstehen. Man kann in München auch was organisieren, was nicht gleich 100 Euronen die Nacht kostet. Ich habe in München-City schon für 25 Euro übernachtet.Wolferl hat geschrieben:Gebe aber zu bedenken dass das letzte Treffen in M aufgrund der hohen Kosten für Übernachtungen nicht stattgefunden hat.
Moin zusammen,Wolferl hat geschrieben:Bevor wieder falsch geplant wird.
Ich kann momentan und auf absehbare zeit aufgrund diverser Auslandsaufenthalte nix organisieren.
Gebe aber zu bedenken dass das letzte Treffen in M aufgrund der hohen Kosten für Übernachtungen nicht stattgefunden hat.
Moin zusammen,Wolferl hat geschrieben:Hi Faxe,
wie gesagt, da ich eh nicht bei Planungen helfen kann habe ich natürlich auch nichts gegen Nürnberg.
Wer weiss, wenn sich ein guter Termin findet könnte ich evtl. sogar dabei sein.
Das ist ein weiteres Argument für mich, an diesem Treffen teilzunehmenRoy hat geschrieben:faxe, bitte einen Tag für ein Bouletunier einplanen![]()
aber nicht vergessen, für die Kugeln mußt du auch sorgen![]()
Ich fühlte mich darinnen sehr wohl.faxerobert hat geschrieben: für Übernachtungen gibts ein Hotel, das schon erprobt ist, die Nacht kostet ca. 42€ mit Frühstück.
Warum einen Umweg fahren?Clangett hat geschrieben:Boule.![]()
Wie lange fährt man mit Bahn von Hannover nach Nürnberg? Nur damit ich zur Orientierung meine 1,5 Std. von Berlin nach Hannover draufschlagen kann.
Moin,Clangett hat geschrieben:Boule.![]()
Wie lange fährt man mit Bahn von Hannover nach Nürnberg? Nur damit ich zur Orientierung meine 1,5 Std. von Berlin nach Hannover draufschlagen kann.
Ist eine Metropole wie Nürnberg. Das sehe ich eher das preisliche als das Entfernungsproblem.LordAshran hat geschrieben:Gude, wie siehts mit Frankfurt aus?
ist zumindest von der Anbindung aus jeder Richtung wohl die beste Wahl, ausserdem wohn ich hier ^^ hihi
Hallo LordAshran,LordAshran hat geschrieben:Gude, wie siehts mit Frankfurt aus?
ist zumindest von der Anbindung aus jeder Richtung wohl die beste Wahl, ausserdem wohn ich hier ^^ hihi