Error/Meldung
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Error/Meldung
Hab vers. 3.58 draufgespielt und habe mir maps gezogen wollte gerade multiplayer zocken/map "black friday" dann kam ne meldung dass es dauert zum laden dann kam die sanduhr und sound störungen und dann fehler mit(604 Syntax error usw???)
an wwas liegt das?muss ich in den Wog Options was umstellen habe mir ein paar einstellungen schon verändert?bittwe um hilfe
an wwas liegt das?muss ich in den Wog Options was umstellen habe mir ein paar einstellungen schon verändert?bittwe um hilfe
Wenn ich mich recht entsinne ist Black Friday bereits eine WOG-Karte, welche eigene Scripte verwendet.
Solche Karten dürfen nicht woggified werden (in der Standardeinstellung mußt Du die Frage beim Start der Karte mit nein beantworten).
mfg
Thomas
Solche Karten dürfen nicht woggified werden (in der Standardeinstellung mußt Du die Frage beim Start der Karte mit nein beantworten).
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
aha danke, eahm gibts irgendwie ne art FAQ über wog habe keine ahnung und wie man zum beispiel die besten einstellungen trifft da gibts ja so viele(wog options) weil ein paar sachen versteh ich da ned, und bei de wog map wo ich von der darksjir page oder wie der heißt gesaugt habe hat mein Schloss schon immer alles ausgebaut???und wie kann ich meine kreaturen ein 3. mal aufstufen drück da unten neben meine burg dann fragt er mich ebene 1,2,3,4...(zb 4. Medusa) dnan klick ich auf ja dann kommt so´n fenster wo er sagt was man dafür zahln muss(2000 gold 5 holz usw)dann klick ich auf ok aber nichts geschieht???gibts hier irgndwo ein FAQ???mfg
noch ne frage eaaahm wieso sind die gegner auf einmal so stark?hab ich da was falsches eingestellt???
zb gegen Skelette normal sind die ja Attack 6 Defense 5 und auf einmal steht daneben mit klammer( 12 Attack) und (11 Defense) und health stat 6(10) obwohl die gegner freilaufende kreaturen sind????normal steht ja sowas in der Klammer nur wenn die Truppe nen Heldne bei sich hat=?????kann ich das wieder normal umstellen doer gehört das so???mfg
zb gegen Skelette normal sind die ja Attack 6 Defense 5 und auf einmal steht daneben mit klammer( 12 Attack) und (11 Defense) und health stat 6(10) obwohl die gegner freilaufende kreaturen sind????normal steht ja sowas in der Klammer nur wenn die Truppe nen Heldne bei sich hat=?????kann ich das wieder normal umstellen doer gehört das so???mfg
-
nekoelschekrat
- Feuerschütze/in

wahrscheinlich ist die stack experience eingestellt.
dann passen sich die gegner an und erhöhen mal eben die werte (und das teils nicht unerheblich).
schau mal in deinen wog-einstellungen.auf der ersten oder zweiten seite siehst du unten rechts n kleines menü,in dem du den level der neutral stacks einstellen kannst.
aber wenn du das schon schlimm findest,aktiviere mal "accumulate guards"...schon nett wenn alle buildings ab level 5 die wächter erhöhen!
dann passen sich die gegner an und erhöhen mal eben die werte (und das teils nicht unerheblich).
schau mal in deinen wog-einstellungen.auf der ersten oder zweiten seite siehst du unten rechts n kleines menü,in dem du den level der neutral stacks einstellen kannst.
aber wenn du das schon schlimm findest,aktiviere mal "accumulate guards"...schon nett wenn alle buildings ab level 5 die wächter erhöhen!