Hallo
Ich habe gehört das man Monster die entweder versklavt oder wiederbelebt sind, zu einer anderen Stelle in Might and Magic VII mitteleportieren kann, falls man den Zauberspruch Leutchfeuer benötigen sollte.
Hat irgend jemand mehr Fakten über diesen Trick?
"Teleportiere Monster"
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- darkmagician
- Ritter/Amazone
- Magier(in)
des is mir neu hab noch nichts davon gehört

- Zaius
- Bogenschütze/in
Klick mal meinen Link in meiner Signatur. Das gielt auch für wiederbelebte Kreaturen.
Werde später anstatt nur ein Golem im Schloss zu haben, Massen von Goblins, Söldner (Abenteurer), Ratten und Fledermäuse mit 1000 HPs haben.
Nur mal ne kurz Frage; die Leichen der Goblins, Fledermäuse und Ratten verschwinden doch nicht sobalt die Burg aufgradiert wird, oder?
Werde später anstatt nur ein Golem im Schloss zu haben, Massen von Goblins, Söldner (Abenteurer), Ratten und Fledermäuse mit 1000 HPs haben.
Nur mal ne kurz Frage; die Leichen der Goblins, Fledermäuse und Ratten verschwinden doch nicht sobalt die Burg aufgradiert wird, oder?
- Zaius
- Bogenschütze/in
Ich hoffe dann mal das dein Glauben dich da teuscht
.
Wer er es nicht tuht werde ich echt...
...
EDIT: Naja es gebe danach auch noch Stantley's Truppen...aber irgendwie währe es doch einsamme ohne die Hyperratten und Fledermäuse. Habe mich nämlich auf ein paar Lachern vorbeiret wenn Legoknechte des Mercenary Guilds von den Gnagetieren beseitigt werden!

Wer er es nicht tuht werde ich echt...

EDIT: Naja es gebe danach auch noch Stantley's Truppen...aber irgendwie währe es doch einsamme ohne die Hyperratten und Fledermäuse. Habe mich nämlich auf ein paar Lachern vorbeiret wenn Legoknechte des Mercenary Guilds von den Gnagetieren beseitigt werden!