Herr der Ringe Map

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Sir Marc von Göskon

Herr der Ringe Map

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wie komme bei dem schwarzen Reiter vorbei ?
(22,43)
Hab die 4 Hobbits zusammen genomen.
Als 2te Gruppe habe ich 1.5K Hobbits 300 Zwerge und 190 Elben.
sicher 4 monate nur neue Runde gedrückt.

2te Grppe ist wegen dem Problemm wenn ein Haubt Hobbit Stirbt ist das Spiel zuende als schicke ich immer die 2te gruppe zu den Schwarzen Reiter um den nachher wider in die Gruppe 1 zu integrieren .
Nur die Letzen vor dem Tor zur Stadt killen mich die Zaubern und ich kann keinen Zug mehr machen und das get so lange bis alle Tod sind wenn ich eine 3te Gruppe mache mit allen 1.5k Hobbits ist dort 29 Reiter in einem der macht mit 3 Schlägen alle Hobbits Tod.
Wenn mit allen 3 Gehe kommen 3 Reiter mit
10 / 10 und 9 Reiter drin.

Naja HELPHELPHELP (sing)
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Sa 11.09.2004 - 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
Sir Marc von Göskon

Bin wider zurück geritten dort ist ein Tor(37,59 Grenztor) wo man ein Password braucht das bekommt man vom Grünen Zelt(30 dort kommt mann/frau auch durch ohne mit den Starken und Zauernden Schwarzen Reiter zu Prügeln.
Nun ist das aber mit Steinen umrandet das man gar nicht an den Zelt eingang kommt. (30,67)
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Hehe :))
Also, es ist gar nicht notwendig die schwarzen Reiter zu killen, Spaß macht es aber trotzdem. :) Wenn, dann sollte man sie aber schon in der ersten Woche verprügeln, sonst werden sie zu stark. Man kann sich natürlich auch an ihnen vorbeischleichen.
Um an das grüne Zelt zu kommen: Es gibt auf dem Weg dorthin zwei Questhütten (Weidenmann und Tom Bombadil), diese mit den richtigen Helden und in der richtigen Reihenfolge angelaufen, öffnet den Weg.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Sir Marc von Göskon

Wo ist den Weidenmann ???
Hab die halbe Karte abgeklickt keiner zu sehen.
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

An Pos. 40/45 ist ein Aufgabentor, welches nur Pippin alleine durchlässt. Dahinter befindet sich die Weidenmannquesthütte.

Radagast der Braune
Sir Marc von Göskon

Ich muss wider mal HdR Lesen :D

Danke

Ubs Beim Stadt Tor stet das nur die 4 Hobbits und Aragorn gemeinsam durch das Tor können.

Hab jetzt alles probier alle alleine nur die 4 Hobbits und Aragorn in einer Gruppe in der Gruppe drin verschoben.
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Lord Marc hat geschrieben: Ubs Beim Stadt Tor stet das nur die 4 Hobbits und Aragorn gemeinsam durch das Tor können.

Hab jetzt alles probier alle alleine nur die 4 Hobbits und Aragorn in einer Gruppe in der Gruppe drin verschoben.
... und? ... hat es mit allen 5 gemeinsam in einer Armee nun geklappt? Du kannst auch noch Elfen/Zwerge etc. dabei haben!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Sir Marc von Göskon

Nein get eben nicht er sagt immer "Frodo, Sam, Merry,Pippin und Aragorn müssen zusamen durch das Tor"

Alles in eine Gruppe und den Namen nach einstellt.
Alle einzeln aber auch dort gets nicht.
Bringt NIX der selbe Spruch kommt wider.

Solte Aragorn nicht in so einem Zwielichtigen Restaurant Rauchend Sitzend. (haben die kein Nichraucher Abteil TzTzT :D
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Natürlich sagt er immer wieder den Spruch, dass nur alle gemeinsam durchkommen. Das ändert sich auch nicht. Sind aber alle 5 Helden in einer Armee, kann man nach diesem Spruch einfach weiterlaufen und gelangt durch das Tor :D

Radagast der Braune
Sir Marc von Göskon

Aua och Kopf an Tischkante hau.
Ich habs gar nicht gewagt weiterzulaufen.

Ich hab jetzt Bree erobert tata
Lord Marc's Bree (Steuern nach oben aber schnell)

Ich muss jetzt Radagast Befehligen.
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Siehst du, geht doch :))
.... und mach meinem Namen alle Ehre :D

Radagast der Braune
Sir Marc von Göskon

Naja ich solte mich einfach nicht gerade dem Oger wizzard Stellen als erste handlung. :))
Naja wenn man soviel speicher wie ich (33 Saves)ist das kein Problem.

Ich bin es nicht würdig dich zu steuern O Grosser Radagast der Braune.:D
Captain Turner
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Captain Turner »

Die Radagastquest ist schon mächtig.Erst diagonal zu Gwahir,
vorher noch der Kampf gegen die Donnervögel,und man muß
auf jeden Fall eine Stadt behaupten..Sonst würde man Gandalf
nicht befreien können.Isengart darf man natürlich nicht einnehmen,,
wegen des Stadtportals!!!!!!!!!
Dann nichts wie auf nach Bruchtal !!!!!!!:itchy:

So und nun auch mit den Hobbitts auf nach Bruchtal......... :top:
Sir Marc von Göskon

Das währe mal was Eine Map zu HdR machen wo man auf der Guten oder auf der Bösen Seite Spielen kann.

Und im Netz Natürlich einer das Gute und einer das Böse.

Get sowas??????
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Captain Turner hat geschrieben:Isengart darf man natürlich nicht einnehmen,,
wegen des Stadtportals!!!!!!!!!
Aha, stimmt also meine Vermutung, Rada? und der arme User (im Drachenwald-Kartenarchiv) hat die falsche Antwort von Dir bekommen?? ?(
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Natürlich darf man Isengart einnehmen, dann springt man mit dem Stadtportal halt nur bis Isengart. Von dort aus kann man dann weiter nach Bree. Es geht halt schneller, wenn man zuerst Gandalf befreit, ihn allein nach Rohan springen lässt und erst dann mit Gwaihir Isengart einnimmt. Aber unbedingt erforderlich ist der Weg über Rohan nicht.

Radagast der Braune
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Radagast hat geschrieben:Natürlich darf man Isengart einnehmen, dann springt man mit dem Stadtportal halt nur bis Isengart. Von dort aus kann man dann weiter nach Bree.
Einspruch, denn ... Gandalf sitzt in dem Bereich Isengart fest, er kann ja nicht durchs Tor 80,23 und wird niemals Bree erreichen.
Es geht halt schneller, wenn man zuerst Gandalf befreit, ihn allein nach Rohan springen lässt und erst dann mit Gwaihir Isengart einnimmt. Aber unbedingt erforderlich ist der Weg über Rohan nicht.
Imo geht es "nur" so, ob allein oder mit Gwaihir ist egal. Gandalf "muss" zwingend über Rohan, um das Szenario zu gewinnen. Denn nur mit ihm kann das Tor nach Bree durchschritten werden.

Radagast, ich saß selbst mit Gandalf einmal fest (hatte zum Glück einen Savestand vor der Einnahme Isengarts) und lasse mich gerne überzeugen, wenn ich irgendwo etwas übersehen habe. ?(
Captain Turner
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Captain Turner »

Tja,das seh ich ganz genauso.Isengart braucht man
eigentlich überhaupt nicht einnehmen.
Außerdem sehen wir Radagast und Gwahir in den
nächsten Szenarien kaum wieder,oder?!
Also ausbilden lohnt sich wohl nur den Gandalf?!
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Koni hat geschrieben: Einspruch, denn ... Gandalf sitzt in dem Bereich Isengart fest, er kann ja nicht durchs Tor 80,23 und wird niemals Bree erreichen.

Imo geht es "nur" so, ob allein oder mit Gwaihir ist egal. Gandalf "muss" zwingend über Rohan, um das Szenario zu gewinnen. Denn nur mit ihm kann das Tor nach Bree durchschritten werden.

Radagast, ich saß selbst mit Gandalf einmal fest (hatte zum Glück einen Savestand vor der Einnahme Isengarts) und lasse mich gerne überzeugen, wenn ich irgendwo etwas übersehen habe. ?
Wo liegt das Problem, direkt nach Rohan zu springen ? Man muss doch einfach nur Isengart zustellen (4 Einzelzwergarmeen o.ä. nebeneinander) und schon springt man nach Rohan.

Radagast der Braune
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Danke Radagast, der Trick mit dem Zustellen der nächstgelegenen Stadt war mir noch nicht geläufig (bin halt kein Profi) . :)
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“