Die T´Rang

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
happy_hippo
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14.07.2003 - 20:47

Die T´Rang

Beitrag von happy_hippo »

Zocke mal wieder Wiz7 weil ich mit importierter Party in Wiz8 starten will und wie immer entschied ich mich während des Spiels gegen die T´Rang.
Tja jetzt isses zu spät aber was mich ja doch mal interessiert hätte, was kriegt man eigentlich als Belohnung wenn man:

a) den T´Rang im Ukpyr-Wald hilft?
b) H´Jenn-Ra die Boots-Karte übergibt?
c) Rodan Lewarx für Shritis tötet?

Allzu toll kann es glaube ich nicht sein ,weil ich nie was davon gehört habe und die meisten Leute ja die Exp vorzuziehen scheinen.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Meiner Erinenrung nach schaust du in die Röhre, da die T'Rang dich betrügen. Die versprochenen 10000 Goldstücke Belohnung rückt K'Borra nicht heraus.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Moskito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: So 01.06.2003 - 23:10
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Moskito »

Stimmt die T'Rang bescheissen dich um die 10000 Goldstücke, mach die ruhig fertig I)
Um Rodan Lewarx zu killen bräuchtest du ne verdammt gute Party, da solltest du dich auf ein paar Tote einstellen :D , auch wenn das Amulett(?) das der trägt ganz verlockend wäre als Belohnung.
Falls du noch nicht bei General Yamo warst und Ukpyr in Schutt und Asche ist kannst du dir ein bisschen extra Exp. verschaffen indem du in Gebäude eindringst in die du eigentlich mit deinen Befehlen nicht reinkommst. Kill einfach die Wachen und zeig beim nächsten mal deine Befehle wieder vor. Speicher aber immer davor ab für alle Fälle. Das kannst du ein paarmal in verschiedenen Gebäuden machen bevor du als Eindringling behandelt wirst, dann solltest du lieber den Spielstand vor dem Kampf wiederholen
In diesem Sinne ... Werner
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Mit Missile Shield (7) gegen die Gewehrkugeln, Armorplate und Itching Skin sollte es kein allzugroßes Problem sein, wenn man nicht gerade mit einer Lv. 10 Party angreift.

Gruß Andi :bounce:
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Thorbu »

1) Man erhält nichts 8Betrug) - also fest auf die T'Rang
2) Man erhält auch nichts, man muss die Karte abgeben. die man später jedoch wieder zurückbekommt (falls man es schaft H'Jenn- Ra zu beseitigen). Ist ein sehr interessanter Kampf!! :D
3) Man kann das goldene Ambulett von Rodan behalten.
Alternativvorschlag: Rodan und Shritis T'rang beide beseitigen. Auch ein nicht schlechter Kampf.
Fazit: Die T'Rang können, falls man nicht das T'rang-Ende wählt alle beseitigt werden.
Der Tip von Moskito ist richtig. Man muss ihn jedoch mit vorsicht geniesen, da man die Handgranate des Generals bei den T'Rang benötigt. die gilt jedoch nur für das Gebäude des Generals.
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Thorbu hat geschrieben:Der Tip von Moskito ist richtig. Man muss ihn jedoch mit vorsicht geniesen, da man die Handgranate des Generals bei den T'Rang benötigt. die gilt jedoch nur für das Gebäude des Generals.
Die Handgranate kann man mit dem Zauberspruch "Recharge" aufladen. Vorher speichern, denn wenn der Zauberspruch mißlingt, ist das Ding futsch.

Gruß Andi :bounce:
happy_hippo
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14.07.2003 - 20:47

Beitrag von happy_hippo »

Tjo dann hab ich ja alles richtig gemacht - und mittlerweile sind auch Shritis und Rodan von meiner Hand gestorben :sword: :shoot3: hähä...

Bei meine vorhergegangen Versuchen bin ich immer daran gescheitert "t´Rang" auf der deutschen Tastatur einzugeben und so das T´Rang-Ende zu sehen...weiß jemand welche Taste ich für das Apostroph drücken muss????

Auch wenn ich wie gesagt nicht zum ersten Mal Wiz7 durchzocke hab ich doch mal wieder was Neues entdeckt: Ratsputin verlangte irgendwann mal als ich ihn traf 20% meines Goldes für "die Familie", das lehnte ich natürlich ab! Als ich das nächste Mal bei Barlone war, wurde der etwas sauer, faselte irgendwas von "Familie betrogen" und griff an. So bekam ich nicht nur einen guten Kampf mit viel Exp sondern entdeckte auch noch einen Geheimraum mit jeder Menge - leider zu dem eher späten Zeitpunkt im Spiel - eher mittelmäßigen Schätzen...
Und Barlone hatte auch noch eine Karte - kein Wunder, fehlte doch die im Dane-Tower...
Redsun
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 50
Registriert: So 11.01.2004 - 17:04
Wohnort: Friedersdorf

Beitrag von Redsun »

Das mit dem Apostroph würde mich auch mal interessieren.
Hab die Taste auch noch nicht gefunden! I)
Iced Earth forever
and Mnemic the same
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“