Leipzig im Herbst!

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

also ich denk mal ich könnte theoretisch so zwischen 6 und 7 da sein...ich weiß nämlich noch nicht genau, wann ich hier weg komme...aber vor 5 werd ichs wohl nicht schaffen...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

@ Babs

Ok. ich freu mich! :bussi:

Hab mir jetzt meinen morgigen Tag so voll gepackt, das ich gegen 14.30-15.00 Uhr erst losfahren werde. Dürfte dann gegen 15.30-16.00 Uhr da sein. Alle die vor mir da sind, bitte warten und euch irgendwie beschäftigen oder schonmal Abendessen kochen. :D Leider kann ich somit auch niemanden von Bahnhof abholen, der vorher in Leipzig ankommt. Alle die danach ankommen, kein Problem, euch hol ich, wenn ihr wollt. ;)

Falls noch wer meine Handynummer braucht, bitte PN, ansonsten bis morgen! :)
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Druid »

;( Ich muss leider absagen.

bin gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich hatte am Dienstag eien mittelschweren Arbeitsunfall. Bin mit einer Hand in eine laufende Heckenschere gekommen.

@Jaxx

Ich ruf Heut mal an.
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

Ach Mensch das ist schade Druid! :(
Gute Besserung auf jeden Fall!

Anrufen ist schlecht. Hab kein Handy dabei und werd erst heute Abend gegen 21.00 Uhr daheime sein. :(
Du kannst mir ja bis 15.00 Uhr ne PN schreiben was wir nun mit deinem Geld machen.
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Hawk »

16:00 Uhr ist eine gute Zeit. Da werd ich hoffentlich auch ankommen. ;)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

Das ist schön Hawk! :bussi:
Dachte schon du wolltest auch absagen, da hätt ich dich persönlich abgeholt! *droh* :D
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Hawk »

naja... ich geh vor dem Treffen noch in ein gewisses schwedisches Möbelhaus. :D Deshalb kann es sein, falls ich mich darin verlaufe, daß ich später kommen "muss". :P
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Obwohl das Fell ordentlich zerzaust war, hat es mich dann doch an die europäischen Küsten gespült und ich fann trotz aller Verwindungen den Weg in die Mitte des Kontinents...

Ich werde morgen so gegen 18.00 Uhr auftauchen. In Rankwitz?

@ Druid: Gute Besserung!!!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

@ Yak

Der Ort heißt Rackwitz! Hier nochmal die Anfahrtsbeschreibung:

am Autobahnkreuz "Schkeuditzer Kreuz" fahren Sie auf der A14 in Richtung Dresden
-verlassen Sie die A14 an der Abfahrt "Leipzig Mitte" in Richtung Delitzsch
-auf der B184 geht es ca. 2 km weiter in Richtung Delitzsch und Sie kommen nach Rackwitz
-nutzen Sie die nächste rechte Einfahrt nach der Ampelkreuzung Rackwitz
-hier fahren Sie gleich wieder links in die Loberstrasse
-dieser folgend gelangen Sie zum letzten Haus linksseitig - dem Apartment-Hotel Rackwitz

Adresse:

Apartment-Hotel Rackwitz
Nordstrasse 1
04519 Rackwitz
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cornflake01 »

Also noch mal offiziell:

Ich kann ja Freitag nicht, muß arbeiten...
Ich werd dann Samstag früh losfahren, so daß ich
dann zum Frühstück (zw. 10 und 11 Uhr) da sein werde.

@Druid
Gute Besserung!
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Druid hat geschrieben: bin gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich hatte am Dienstag eien mittelschweren Arbeitsunfall.
Och mönsch...das is aber schade :( Dann erhol dich gut und werd schnell wieder gesund :knuddel2:

Gruss Bärbel
Bild
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Ich komme 18:01 auf Gleis 17 an :)
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

Ich meld mich mal zurück. Als Erste wie ich sehe. :)
Bin gerade aus Leipzig zurück gekommen und muss sagen das es mal wieder ein ganz tolles We mit euch allen war. :bussi:
Werd mich heute gleich noch hinsetzen und meine Eindrücke schriftlich festhalten. Wird dann entweder heute oder im Lauf der Woche online gehen. Fotos folgen. :D

Dann wünsch ich den Leuten, die noch on the road sind eine gute und sichere Heimreise. :)

Hier mal ein kurzer Bericht zum Freitag:

Hawk, Shadow, Morgan, Bärbel, Yak, Luzi, Radagast, Reze, Naria, Stone, Cat, Kiara, Ronny, Mario (Hieß er so? Kann mich gerade nicht erinnern I) ), Corny (Hab ich jemanden vergessen?)

Alles beginnt am Freitag, den 24.09.2004 gegen 15.00 Uhr, jedenfalls bei mir. Koffer gepackt, Auto startklar, Mutti und Vati verabschiedet und auf ging´s nach Leipzig. Nach mehreren Staus und Anrufen von Bärbel, Shadi und Luzi, erreichte ich unsere Herberge in Rackwitz. Netter und gepflegter Ort, schöne Umgebung, nur die Herberge sah aus, also ob die Wende in diesem Teil von Leipzig noch keinen Einzug gehalten hat. :D Verfallen, trist…einfach unschön, aber günstig. Nachdem ich herzlich von Shadi, Kiara und Hawk empfangen wurde, warteten wir auf die Anderen oder wenigstens auf ein Lebenszeichen von ihnen, aber nix geschah. Nach ca. 1 Stunde des Wartens trabte Luzi mit Sack und Pack und einer riesen Tüte Obst (er wollte mir nicht verraten ob er den Obsthändler im Bahnhof erpresst, bedroht oder bestochen hat) um die Ecke. :D Juhu, der Schwabe hat den Weg zu uns gefunden. :bounce: Ein bissel geplauscht, begrüßt und auf gings zur Rezeption. Sehr nett und modern ausgestattet (mit Telefon und tatsächlich hörte auch jemand unser Klingeln)! :top: Mit dem Besitzer des Apartmenthotels wurden dann die Zimmer verteilt und sehr viel gelacht, da wir mit Entsetzen feststellen mussten, das wir kaum von der Hälfte der Leute die richtigen Namen kannten. So verteilten wir die Usernamen auf die einzelnen Zimmer, sehr lustig. :)) Zusätzlich ließen wir uns über die Weggehmöglichkeiten im Ort informieren und beschlossen abends die Kneipe „Zur Trillerpfeife“ mit unserem Besuch zu bekehren. Mit Schlüsseln bespickt, stürmten wir die ersten Wohnungen. Wir glaubten uns den Anderen gegenüber deutlich im Vorteil, da wir ja zuerst da waren und meinten, uns die besten Zimmer aussuchen zu können, aber Pustekuchen. :hammer: Eins glich dem Anderen, nur die Gerüche in den einzelnen Apartments wechselten. Also keine Pluspunkte gesammelt. :( :motzen:

Die Zwischenzeit vertrieben wir uns mit Gesprächen und Inspizierungen der Betten, des Bades, der Balkone… bis dann endlich Bärbel, Mario, Ronny und zu guter letzt noch Stone, Cat und Radagast eintrafen. Große Begrüßung, kleine Plaudereien und wer fehlte? Yak :bg: , Reze, Naria und Morgan. Das Problem wurde dann auch noch behoben und geschlossen gings auf in die Trillerpfeife. Sehr nettes Ambiente, lecker Essen und gute Preise. :top: Alle stärkten sich und der Ein oder Andere kämpfte mit Raucherhusten (wurde dabei auch mehrfach im Bilde festgehalten :P ) und ließ sich über die Schönheit eines Kaktus aufklären. Schöne Sache! :D Da die Trillerpfeife nicht wirklich eine große Auswahl an abendlicher Unterhaltung bot, entschieden sich Yak :bg: , Stone, Ronny und ich den Dartautomaten in Beschlag zu nehmen, später gesellte sich auch Rada zu uns und versuchte sein Glück. Zu diesem gelungenen Abend sag ich nicht mehr wirklich viel, außer: Ich habe gewonnen! Das sollte reichen. Ich hab mich schon zur Genüge selbst gefeiert und möchte damit nicht noch einmal anfangen. :engel3: :D
Allerdings bin ich nach wie vor noch erstaunt über Stone´s Optimismus. Sätze wie: „Noch 120 Punkte, dann hab ich dich“ oder „Ich muss nur noch eine Triple 20 treffen, dann hab ich dich überrundet“…usw. werden mir noch lange im Ohr nachhallen. :)) Danke Stone! Natürlich hat er all das nicht geschafft, aber witzig war´s trotzdem. :top:

Zu später Stunde gings dann zurück zu unserer Nobelherberge. Verlaufen haben wir uns auch irgendwie und mussten zu allem Unglück noch über diverse Bahnschienen kraxeln. :bad: Kann sehr schwierig werden mit 3,5 Promille auf dem Kessel, aber wir haben es geschafft oder liegt noch jemand dort? Hat Hawk seit Freitagabend noch mal wer gesehen? Nein? Macht ja nix! :D

In der Wohnung angekommen, gings für mich gleich ins Bett. (Jaja, ich weiß ich bin ne Schlafmütze I) )! Zu den Aktivitäten der Anderen muss sich mal eine betreffende Person äußern, ich kann nicht mitreden. Geschlafen hab ich gut, nur der erste Schock kam beim Aufstehen. Um 7 Uhr, ich dreh mich rum und plötzlich fällt mir auf: Bärbel ist nicht da! 8o Mein erster Gedanke, auch wenn er unwahrscheinlich klingt: „Ist sie schon auf“? Nein, war sie nicht, allerdings traf mich in der Küche der zweite Schock: Da stand ein halbnackter Mann der nun so gar nicht in unser Apartment gehörte, jedenfalls nicht in das wo ich geschlafen habe….. 8o

…to be continued….. :laufen:
Zuletzt geändert von Jaxx am Mo 27.09.2004 - 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

So, dann werd ich mich auch mal wieder zurückmelden... :meld:
Mario, Ronny und ich waren ja die letzten die gefahren sind, nachdem wir der Stimme am Telefon der Reception (man beachte das "c" ! :)) ) einen schönen Sonntag gewünscht hatten.
Zurück gehts immer irgendwie fixer (@Jaxx: 220 Spitze mit mir im Auto! :D ) allerdings knurrte mir unterwegs der Magen und Ronny sah irgendwie nach dringend Kaffeetrinken aus, also haben wir noch einen Stop an der Autobahn eingelegt. Gegen 16 Uhr waren wir dann in meiner Wohnung - noch fix nen Cappu, Rechner an, WdS gucken..und nu geh ich erstmal duschen...mit WARMEM Wasser! I)

Gruss Bärbel Bild
Bild
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

So, auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen. Gegen 19.00 Uhr haben wir heimatliche Gefilde erreicht, nachdem wir Radagast in Baunatal abgeliefert hatten.

Auch Cat und ich konnten von Anfang an kaum erwarten uns eine warme ... bis heisse ... Dusche zu gönnen.

Und BTW @ Jaxx:
Mindestens einmal ist es gelungen einen solchen Rückstand aufzuholen ... hat zwar nicht ganz zum Sieg gereicht, aber immerhin ... ;)
Breuna-Level:
Bild
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Gute Besserung Druid :) :
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

@ stone

Ich bin mir sicher das du eine Chance zur Revanche kriegen wirst, auch wenns bis dahin vielleicht ein Jahr dauern wird. ;)

Genug Zeit zum Üben! :D
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cornflake01 »

Puh...ich habs tatsächlich auch noch geschafft...
8,5 Stunden, inklusive Stau...

Naja, Luzi hat mir ja netterweise bis Stuttgart noch Gesellschaft
geleistet, dann war's nicht ganz so langweilig :)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

Auch Shadow und ich haben unser Ziel noch erreicht auch wenn ein Witzbold (Zitat des Lokführers) die Notbremse kurz vor unserem Ziel gezogen hat. Nach einem Kurzen Abstecher in Wds war eine heiße Dusche auch das erste dem wir uns gewidmet hatten. Ob wohl wir als erste aufgebrochen sind, sind wir wohl die letzten die angekommen sind ;)

Ps: @Jaxx Yak,Reze und Naria waren so freundlich mich vom Bahnhof abzuholen was ja der gute Herr Lich (Shadow) nicht getan hat der Saß ja mit euch Faul in der Pension rum, darum sidn wir etwas später gekommen 7h Zugfahrt sind halt doch ziemlich lang.
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

So, die ersten Leipzig-Fotos sind verkleinert und zum Download bereit. Wer mich im icq hat, bitte dort melden, ich schick sie dann per icq....das schont meinen HP-Traffic I) Timekiller (bzw. Kiara *g*) waren ja so fleissig mit dem Knipser, dass das reichlich 14 MB geworden sind (wohlgemerkt nach dem Verkleinern....vorher warens 120).

Alle anderen kriegen heut noch ne PM von mir mit dem Link.

Gruss Bärbel
Bild
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“