Hardcore oder Softcore?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Ungefähr so reif wie dein Gerede von wegen "Ihr spielt SC, was seid ihr denn für Laschis". War ja wohl keinen Zentimeter besser oder? X(
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Mal ganz abgesehen davon, dass ich bewusst provozieren wollte, hast du es genau erfasst, Joabary :knuddel2:
Aber ich hätte mir schon denken können, das meine Bemerkung wirkungslos verpufft. *seufz*
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Nunja, ich persönlich kann keine soo großen Unterschiede zwischen SC und HC sehen, denn wenn ich in HC einfach kurz vor dem Abnippeln das Spiel mittels Alt-F4 oder Speichern und Schließen beende, ist das nicht viel anders, als wenn ich in SC einfach sterbe und mir meine Leiche zurückhole (das ist sogar schwerer, vor allem, wenn man alleine spielt und vergessen hat, vorher in der Nähe ein TP zu setzen.

Und SC kann man sich (zumindest im Singleplayer und mit DLL-Patch) auch schwerer machen, indem man einfach auf players 40 oder so spielt.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Nun, ich spiele zwar auch ausschließlich HC, aber vor allem deshalb, damit auch mal wieder nackt von vorne anfangen kann. Das Sterben hat nämlich den großen Vorteil, dass es das Inventory leert. :)

Noobs, Lutscher, Lamer usw. gibt es übrigens in HC und SC genau gleich viele.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“