artefakthändler in burgen

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
hesi21
Dieb(in)
Dieb(in)

artefakthändler in burgen

Beitrag von hesi21 »

Bei wog 357 konnte man beim Artefakthändler in den Burgen jeden Tag, im Gegensatz zu den ah auf der map, neue Artefakte kaufen. Bei 358 ist es leider so, dass man in den Burgen auch nur einmal im Monat neue Artefakte bekommen kann. War das bei 357 ein Fehler, bzw. könnte man das noch ändern, dass es wieder geht?
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

also bei uns wars und ist es so: black market auf der map verteilt, gibts einmal eine anzahl von artefakten und die ändern sich nie und in den artefakthändlern in der stadt wie konflux, tower oder dungeon gibt es zu beginn eines jeden monats neue artefakte aber nicht täglich
"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"
hesi21
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von hesi21 »

Ist ja witzig, bei mir konnte ich wirklich unter 357 jeden Tag andere Artefakte in den Burgen kaufen, bei allen dreien. War wohl ein Fehler, aber ich fand ihn Klasse. Naja, bei 358 kann man ja so einiges in diesem "Artefaktaufbesserungsgebäude" aufbessern.
MysticPhoenix
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von MysticPhoenix »

hesi21 hat geschrieben:Ist ja witzig, bei mir konnte ich wirklich unter 357 jeden Tag andere Artefakte in den Burgen kaufen, bei allen dreien. War wohl ein Fehler, aber ich fand ihn Klasse. Naja, bei 358 kann man ja so einiges in diesem "Artefaktaufbesserungsgebäude" aufbessern.
Ja stimmt, war bei 3.57 so, war aber ein Bug, der behoben wurde in 3.58, auch wenn der ein oder andere den recht nützlich fand.
Bringt den drei Städten mit Artefact Market aber auch zu viele Vorteile mit den aufgewerteten Artefacts.
Echte Helden brauchen kein Grid!
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“