Heroes 3 Complete
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Bursche / Magd
Ich habs heute beim Müller gesehen, die Version von "Ubisoft Exclusive". Da stand drauf: Handbuch und Spiele in englischer Sprache oder sowas. Da mein Englisch nicht so hervorragend ist (erst seit 3 Jahren in der Schule), wollt ich fragen, obs dafür sowas wie deutsche Sprachdateien gibt. Wenn nicht, kauf ichs mir trotzdem. Wäre mir aber lieber wenns so was gäbe.
Ich habs heute beim Müller gesehen, die Version von "Ubisoft Exclusive". Da stand drauf: Handbuch und Spiele in englischer Sprache oder sowas. Da mein Englisch nicht so hervorragend ist (erst seit 3 Jahren in der Schule), wollt ich fragen, obs dafür sowas wie deutsche Sprachdateien gibt. Wenn nicht, kauf ichs mir trotzdem. Wäre mir aber lieber wenns so was gäbe.
Nur der erste Teil RoE ist in einer deutschen Version auf den Markt gekommen (wenn man hier online spielen wollte, benötigte man aber auch die englische Version bzw. mußte auf englisch "umpatchen"), die 2 weiteren Teile AB und SOD nicht mehr.
Lange Rede, kurzer Sinn - schlag zu so lange es das Teil noch gibt!
Lange Rede, kurzer Sinn - schlag zu so lange es das Teil noch gibt!
Hallo Ihr
Hab mir heute HOMM Complete im Suppenmarkt für 9,99 € gekauft.
Mir fehlte zwar nur SOD, aber bei amazon, ebay und co. sollte das Einzelspiel zwischen 25 und 49 € kosten (letztes Wochenende danach gesucht - aber nicht gekauft
)
Von wegen Sammlerstück !!!
Beim Stöbern im Forum habe ich das so verstanden, das es das SOD-Einzelspiel eh nie als deutsche Version gegeben hat, oder sehe ich das falsch ?
Aber selbst wenn, auch mit rudimentären Englischkenntnissen sollte es kein Problem sein es zu spielen - siehe Armageddons Blade. Die ellenlangen "Hintergrund-Textpassagen" ex ich sowieso immer weg - auch wenn ihr mich jetzt als Ignoranten beschimpft.
Jetzt kann ich mir WOG runterladen !!!
Aber erst werde ich es durchspielen !
Gruß Viviane

Hab mir heute HOMM Complete im Suppenmarkt für 9,99 € gekauft.

Mir fehlte zwar nur SOD, aber bei amazon, ebay und co. sollte das Einzelspiel zwischen 25 und 49 € kosten (letztes Wochenende danach gesucht - aber nicht gekauft

Beim Stöbern im Forum habe ich das so verstanden, das es das SOD-Einzelspiel eh nie als deutsche Version gegeben hat, oder sehe ich das falsch ?
Aber selbst wenn, auch mit rudimentären Englischkenntnissen sollte es kein Problem sein es zu spielen - siehe Armageddons Blade. Die ellenlangen "Hintergrund-Textpassagen" ex ich sowieso immer weg - auch wenn ihr mich jetzt als Ignoranten beschimpft.

Jetzt kann ich mir WOG runterladen !!!

Gruß Viviane
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
- Manni_B
- Halbgott
Hallo Vivianeviviane hat geschrieben:Hallo Ihr![]()
Hab mir heute HOMM Complete im Suppenmarkt für 9,99 € gekauft.![]()
![]()
Mir fehlte zwar nur SOD, aber bei amazon, ebay und co. sollte das Einzelspiel zwischen 25 und 49 € kosten (letztes Wochenende danach gesucht - aber nicht gekauft)
Aber selbst wenn, auch mit rudimentären Englischkenntnissen sollte es kein Problem sein es zu spielen - siehe Armageddons Blade. Die ellenlangen "Hintergrund-Textpassagen" ex ich sowieso immer weg - auch wenn ihr mich jetzt als Ignoranten beschimpft.![]()
Jetzt kann ich mir WOG runterladen !!!![]()
![]()
![]()
Gruß Viviane

Willkommen an Bord.
... das siehst du falsch, ich habe SOD als deutsche Einzelversion.

Na Ja - egal ...
Bei den Preisen kram ich lieber einmal mehr in meinem Lexikon.
Außerdem - wie gesagt - bei Armageddon hatte ich auch keine Probleme. Hab´s mir bei Erscheinen damals auch nur deswegen NICHT gekauft, weil ich nicht so gerne mit Untoten "hantiere".
Die sagen mir irgendwie nix.
Aber danke für deine info
Viviane
Bei den Preisen kram ich lieber einmal mehr in meinem Lexikon.
Außerdem - wie gesagt - bei Armageddon hatte ich auch keine Probleme. Hab´s mir bei Erscheinen damals auch nur deswegen NICHT gekauft, weil ich nicht so gerne mit Untoten "hantiere".
Die sagen mir irgendwie nix.
Aber danke für deine info

Viviane
Um zur Quelle zu kommen
- hafensaenger
- Erzengel
- Hexer/Hexe
- SirMalanfield
- Bursche / Magd
Nein Ist alles auf dem Neusten Stand die H3 Complete 4.0.Raufbold hat geschrieben:Moin an alle!
Schön, daß nochmal was zu diesem Spiel rausgekommen ist. Nach patches braucht man da wohl ausnahmsweise nicht zu suchen, hoffe ich.
Und nun frage ich mich doch, weshalb ich erst jetzt auf diese Seiten gestoßen bin....
Blindheit