Chaos Kampagne

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Tarnum_der_Barbar
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Chaos Kampagne

Beitrag von Tarnum_der_Barbar »

Ich bin verzweifelt. ?(
Ich habe ja schon wirklich viele Kampagnen und Szenarien gespielt. Ich empfinde diese original Chaos Kampagne aber fast als schwerste. Ich komme nicht durch dieses Two way Monolith hinter den Donnerfögeln, oder wenigstens nicht rechtzeitig. Wenn ich zu lange warte bis meine schwarzen Drachen und die Albträume und die Zyklopen ect. gewachsen sind, sind die feindlichen Armeen gigantisch. Und das standhafte schild bekomme ich dann auch nicht mehr, weil da zu viele schwarze Drachen sind. Die maximalen Level der Helden sind auch nur 12. Kann man das nicht wenigstens irgendwo ändern. Sonst fange ich am besten auf der leichtesten Stufe noch mal an.
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

von welcher Chaos-Kampagne sprichst Du überhaupt? Vom normalen H4, Gathering Storm oder Winds of War?

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Tarnum_der_Barbar
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Tarnum_der_Barbar »

Sorry

Ich spreche von der Normalen H4 Chaos Kampagne. Ich glaub, mein Fehler war, dass ich immer bis ganz oben rechts auf der Karte zu der Barbarenfestung gelaufen bin. Ist sowieso schlecht. Der holt sich seine Burg immer wieder zurück, wenn ich nicht da bin. Ihn ganz auslöschen kann ich nicht, weil Ich noch nicht bei dem Schlüsselmeisterzelt bei dem Standhaften Schild gewesen bin. Da hab ich dann diesmal auch ein Schiff an dem Ufer gefunden. Ich glaube, es ist aber sinniger mir erst links oben das Schlüsselmeisterzelt zu holen und dann unten durch zu schwimmen. Das Spart Zeit. Ich werde die Kampagne nochmal von Vorne anfangen. Jetzt hab ich aber erst mal genug von der Kampagne, zumal die Farbe des Schlüsselmeisterzeltes links oben auf der Karte auch nicht der, des Tores auf der See entspricht, oder ich bin Farbenblind. Darauf muss man erst mal kommen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“