Hy@all
was kann man jetzt alles upgraden?also ein drittes mal?!?
soviel weiß ich alle Kreaturen der 7. Stufe??wo /was sind die 8te stufe für Monster?!? Elementarwesen oder was???
Mumie aufg Zombie+1 Lich zum verwandeln
dann noch solche War Zeloten,
wie kann man Geister upgraden???und wie kann der Commander bei Schloss und Burg schießen(haben ja einen Bogen)
usw.......wäre nett wennn ihr mir schreiben könnt was man alles upgraden kann und was man dazu benötigt??
mfg WOG newbie;-) aber HOMM Spezialist;-)
Upgrade Stufen+Newbie fragen
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Feuerschütze/in
Der Commander kann schiessen,wenn er Shooting Ability hat.
Dann klick mal rechts unten im Kampfbildschirm auf das "Schwert/Schild"-Symbol, mit der rechten
Maustaste. Dort kannst du auswählen,ob er Nah- oder Fernkampfattacken ausführen soll.
Die Einheiten der 7. Stufe werden wie gahabt aufgerüstet.
Die Level 8 Kreaturen bekommst du nur in den entsprechenden Dwellings.
Weiss nur,dass du bei den "unteren" Kreaturen die zentauren und die Schützén kombinieren kannst.
den ganzen Rest muss man,soweit ich gelesen habe,im Hügelfort aufrüsten....z.B. die War Zealots etc...Bin im letzten Punkt aber nicht sicher.
Dann klick mal rechts unten im Kampfbildschirm auf das "Schwert/Schild"-Symbol, mit der rechten
Maustaste. Dort kannst du auswählen,ob er Nah- oder Fernkampfattacken ausführen soll.
Die Einheiten der 7. Stufe werden wie gahabt aufgerüstet.
Die Level 8 Kreaturen bekommst du nur in den entsprechenden Dwellings.
Weiss nur,dass du bei den "unteren" Kreaturen die zentauren und die Schützén kombinieren kannst.
den ganzen Rest muss man,soweit ich gelesen habe,im Hügelfort aufrüsten....z.B. die War Zealots etc...Bin im letzten Punkt aber nicht sicher.
-
- Feuerschütze/in
Aufrüsten
Mit einem entsprechenden Häckchen in den WOG-Optionen kann man die Zentauren und elfischen Bogenschützen "kombinieren".
Und mit einer weiteren Einstellung (ich glaube "Universal Upgrad") erlauben, diverse Kreaturen im Hill Fort noch einmal upzugraden.
Level 7
Magier (2x)
Scharfschützen (2x)
Zealoten
Zombies (meine ich)
Elementarwesen
Noch eine vergessen?
Gruss
Malakith
Und mit einer weiteren Einstellung (ich glaube "Universal Upgrad") erlauben, diverse Kreaturen im Hill Fort noch einmal upzugraden.
Level 7
Magier (2x)
Scharfschützen (2x)
Zealoten
Zombies (meine ich)
Elementarwesen
Noch eine vergessen?
Gruss
Malakith