Verabredungen in Hardcoregames

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Verabredungen in Hardcoregames

Beitrag von Ludwig »

Hier könnt ihr euch verabreden für die "Königsklasse" Hardcore
viel Spass ;)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 230
Registriert: Mo 10.02.2003 - 23:50
Wohnort: in den Köpfen der Marionetten (Menschen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Malec »

ab nächster woche hat mac 2 wochen urlaub, sein necro ist dank pk ama genippelt und da ich ne woche vorher auch genippelt bin ist und wir beide wieder bock haben auf nen neustart, fangen wir ab nächster woche an, leider hab ich keinen urlaub, aber abends kömma immer zogge
mac wird wohl wies aussieht wieder summoner necro zogge, ich werd wohl hammadin zogge, also perfekte vorraussetzung für jeden der einsteigen möchte. ihr könnt jeden char spielen den ihr wollt, empfehlenswert wären aber, blitz oder fire sorc, java, ein weiterer hammadin (dann können wir unsere auren perfekt aufeinander abstimmen) und richtig fett für skelis nen fana-zealot
"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“