Besitzt du einen Router? Welches OS ? Schmeißt er dich aus dem Chat oder wie äußert sich das?
Ausfühlicher Thread zum Thema
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Gleich beim Versuch einzuloggen kam die Meldung oben. Überraschenderweise gings aber nu im 5. Anlauf plötzlich dochhafensaenger hat geschrieben:Den benutze ich auch zum Chatten. SeltsamServicepack 1 drauf ?
Besitzt du einen Router? Welches OS ? Schmeißt er dich aus dem Cjat oder wie äußert sich das?
Hast du das vorher umgestellt?Thies hat geschrieben:Die Lösung ist doch manchmal ganz einfach:
Username hier: Gobo
Username Chat: gobo
Du siehst den kleinen, aber gewaltigen Unterschied!!!!
G anstelle g
Ich ändere den Usernamen im Chat jetzt in Gobo, dann müsste es gehen, sofern das PW wirklich identisch ist!
CU
Frank-Andre
Webmaster | Admin
... mein lieber Hafen, mein lieber Sänger.hafensaenger hat geschrieben:Liebe Gobo![]()
Ich habe es mir schon gedacht.![]()
Mit Netscape, Mozilla etc.. wirst du nicht in den Chat gehen können. Mit Opera ab Version 7.2x und ansonsten mit sämtlichen Linuxbrowsern. Am besten geht es mit dem IE ab Version 5.5. Der Chat wurde damals wegen einem Chathacker modifiziert. Seitdem gibt es die Probleme.
LG Hafen
*Sollten meine Tipps nicht fruchten treffen wir uns im AIM.*
Hallo ManniManni_B hat geschrieben:[
... mein lieber Hafen, mein lieber Sänger.
Manni kommt mit Netscape 4.7 ohne Probleme in Franks Chat und auch wieder raus, wollte ich nur mal sagen.
Wenn MS nicht bewußt seinen IE so produzieren würde, dass andere Browser ihn nicht 'verstehen' können, so liegt das an MS und nicht an den anderen Browsern.