3. Rune für den Paladin
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
3. Rune für den Paladin
Hallo Leute,
Was muss man machen,damit der Paladin würdig ist die 3.Rune zu empfangen. Ich habe keine Aufträge mehr im Questbook,die Mannschaft ist zusammen gestellt und einen Käptn habe ich auch.
Könnte jetzt eigentlich zur Insel aufbrechen,aber ich würde gern noch "Böses verjagen" als Rune lernen. Aber mein Paladin ist unwürdig. Brauche ich vielleicht bestimmte Attribute oder Fähigkeiten. Ich bin jetzt Stufe 44, Stärke 121, Geschick 131, Mana 100, Einhand-Meister 100% ,Zweihand-Kämpfer 54% ,Bogen-Schütze 40%,Armbrust-Schütze 36%,HP 747, trage Paladinrüstung ,Innos Zorn und Kriegsarmbrust.
Wäre schön wenn jemand Rat weiss, ansonsten stürme ich eben so die Insel sollte zu schaffen sein.
Was muss man machen,damit der Paladin würdig ist die 3.Rune zu empfangen. Ich habe keine Aufträge mehr im Questbook,die Mannschaft ist zusammen gestellt und einen Käptn habe ich auch.
Könnte jetzt eigentlich zur Insel aufbrechen,aber ich würde gern noch "Böses verjagen" als Rune lernen. Aber mein Paladin ist unwürdig. Brauche ich vielleicht bestimmte Attribute oder Fähigkeiten. Ich bin jetzt Stufe 44, Stärke 121, Geschick 131, Mana 100, Einhand-Meister 100% ,Zweihand-Kämpfer 54% ,Bogen-Schütze 40%,Armbrust-Schütze 36%,HP 747, trage Paladinrüstung ,Innos Zorn und Kriegsarmbrust.
Wäre schön wenn jemand Rat weiss, ansonsten stürme ich eben so die Insel sollte zu schaffen sein.
- Klein Gimli
- Titan(in)
Also "Böses vertreiben" habe ich bei Albrecht gelernt.Bei der Paladinrüstung habe ich keine Rune gefunden. Auf der Insel hab ich nicht wirklich gesucht. Jedenfalls habe ich trotzdem geschafft.
Gegen 6 Dämonen hat auch der stärkste Drache keine Chance.
War am Ende Stufe 47,eine weniger als mein Drachenjäger.
Was jetzt noch bleibt ist der Feuermagier.
Gegen 6 Dämonen hat auch der stärkste Drache keine Chance.
War am Ende Stufe 47,eine weniger als mein Drachenjäger.
Was jetzt noch bleibt ist der Feuermagier.
- Klein Gimli
- Titan(in)
In der AddOn-Datenbank sind aber folgende Einträge zu finden:

In der AddOn-Datenbank sind aber folgende Einträge zu finden:
Das erklärt natürlich alles. Und wird einem das gesagt? Natürlich nicht. Statt dessen bekommt man ein "Du bist nicht würdig" zu hören, wenn man nach den Runen aus dem 3. Kreis fragtBöses vernichten: Im 4. und 5.Kapitel kann man bei Martin die Spruchrollen kaufen. (benötigt 5 Mana) Die Rune selber gibt es nicht mehr.
Große Wundheilung: Ab Kapitel 2 kann man bei Martin die Spruchrolle kaufen. (benötigt 5 Mana) Die Rune selber gibt es im Spiel nicht mehr.