Johnny's Mod auf D2Maniacs Closed Server

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Johnny's Mod auf D2Maniacs Closed Server

Beitrag von Yonder »

Hi ihr,

Johnny's Mod 1.13 läuft jetzt auf dem besten privaten Closed Server der Welt:

http://bnetd.shbe.net/

Ich habe gerade beim Kaffeetrinken meinen ersten Char über den Jordan geschickt. Wollte gerade einen Schluck nehmen, als Baumfaust Holzkopf wie eine gesengte Sau auf meinen armen Necro zugerannt ist... Naja, Friede seinen Knochen. :)

CU
Yonder
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

ist der immer noch sio hamerhart schwer wie die alte Version?
ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich gestorben bin, aber mindestens 1x pro WP musste es schon sein *lach

Dafür was es das einzige Mal, das ich Diablo2 komplett durchgespielt habe, in allen Schwierigkeitsstufen und Baal besiegt
:bounce:

:respekt:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Hi Ludwig,

ich weiß nicht, ob es so schwer ist wie alte Versionen. Ich habe erst eine Version dieses Mods gespielt, und das ist schon eine ganze Weile her. Auf jeden Fall ist der Mod nicht ganz leicht. Die Monster sind ziemlich schnell, was es für Nahkämpfer wahrscheinlich ziemlich knackig macht. Aber für Fernkämpfer, bzw. gute Blocker, ist Johnny's wohl gut spielbar.

Mein neuer Nec ist jetzt 38, hatte ein paar knifflige Situationen zu bestehen, ist aber ansonsten am Leben. Man kann auf jeden Fall gut HC spielen in diesem Mod - und es gab schon welche, da ging das praktisch gar nicht.
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

So, ich habe jetzt einen einigermaßen guten Eindruck dieses Mods, weil nun auch mein zweiter Necro mit Level 110 bei Baal's Minions in NM verstorben ist. Man sollte vorsichtig spielen. ;)

Im Ernst: Alles geht ganz gut und easy, aber man sollte an Treppen und Kartenwechseln schon besonders aufpassen. Außerdem sollte man ein paar Resis haben und bereit sein, in Notfällen Alt-F4 zu drücken. Dann ist HC in diesem Mod durchaus spielbar und macht Spaß.

Es ist wirklich ein ziemlich netter Mod. Gut ausbalanciert und mit einigen hübschen Ideen, was Karten- und Monsterdesign angeht.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“