Ubisoft Exklusiv - M&M 9 Neuauflage ??

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Ups
Goblin
Goblin

Ubisoft Exklusiv - M&M 9 Neuauflage ??

Beitrag von Ups »

Hab heute beim einkaufen eine Exlusivauflage von Ubisoft gesehen für M&M 9 - auf der Pakung Stand was von Überarbeitet - weis da einer näheres???
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Hm, ist auch bei Amazon drin, allerdings ist da bissl was mit dem Produktbild / der Beschreibung durcheinander geraten.

Also, Ubi Soft Exklusive ist das Budget Label von UbiSoft. Anscheinend haben sie sich die Rechte für MM9 von Atari geschnappt und bringen das ganze jetzt zum Preis von 15€ nochmal auf den Markt.
Vielleicht deutet das "Überarbeitet" darauf hin, dass ein paar Übersetzungsmacken bereinigt wurden und der Patch integriert ist.
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)

MM9

Beitrag von Predator »

Hi,
es wäre ja mal ganz intressant zu erfahren was überarbeitet wurde!!!
ich würde es mir nur holen wenn sie wirklich das aus der Grafik- engine rausholen würden was auch geht- siehe NOLF1&2, AvP2, dort leistet die "Lighttech" engine schon ganz schön was!!!!!
Aber ich glaube das das sehr unwarscheinlich ist!!!

MfG
Predator
Ups
Goblin
Goblin

Beitrag von Ups »

Also das mit der Übersetzung kann es nicht sein - da das Spiel auf Englisch ist - laut Verpakung.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also was heisst den Überarbeitung Schon der Name verändern von 3DO auf Ubisoft beim startlogo ist schon eine Überarbeitung des Produktes.
Und der Patch ist sicher integriert.

Also das einzige was Technisch und auch Geld schonen ist wäher die Auflösung bis auf 1600x1200 einstellbar.

Und man Kaufts doch den mehr wenn Überarbeitet drauf sted ist wie wenn man Action auf ein Artikel druckt und damit 30% mehr verkauf auch wens nur ein paar cent sind alles Markeding Tricks.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Hat vielleicht jemand etwas Geld über und könnte beim Ubi Support anrufen? Ich find nämlich keine Email Adresse für solche Fragen.
Shorty
Frischfleisch

Beitrag von Shorty »

Aufpassen wenn ihr euch die kauft.
Die hab ich auch und die is komplett auf englisch
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Na den ist Alle klar Patches drin und so darum verbessert.
FRage das Logo ist das immer noch 3DO ich m,eien das beim starten aller M&M Spiele oder kommt schon UBISOFT drin Vor.
Shorty
Frischfleisch

Beitrag von Shorty »

Das Logo is immernoch von 3DO und support und so auch.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Shorty hat geschrieben:Aufpassen wenn ihr euch die kauft.
Die hab ich auch und die is komplett auf englisch
Hab sie heute beim Wochenendeinkauf gesehen. Hinten steht drauf, dass Spiel und Handbuch in englisch sind.
Gab wohl Probleme mit den Lizenzen, denn die deutsche Version "gehört" ja Atari.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“