Warhammer 40k - Dawn of War
- Klein Gimli
- Titan(in)
Was haltet ihr davon? Ich hatte es mir doch etwas besser vorgestellt ist aber trotzdem nicht schlecht. Mich stört nur das man ne Kampagne nur mit den mickrigen Menschlein spielen kann.
- Blutpapst
- Feuerschütze/in
Es wurde wirklich extremst in den Himmel gelobt das Spiel,aber auch meine Erwartungen hat es nicht erreicht......ist halt der Nachteil wenn man mit zu hohen Erwartungen in sowas rein geht
Die Story der Kampagne war zwar ganz gut,aber ich mag es nicht wenn man nur eine Kampagne spielen darf(bei 4 Völkern!!!!!) und diese dann auch noch zu 100% auf ein Expansion hinausläuft.
Wie schön wäre es doch mit den Orks Angst und schrecken zu verbreiten
Aber der Multiplayer-Modus ist dafür umso mehr gelungen.....das erinnert mich von den taktischen Möglichkeiten her echt extremst an Starcraft

Die Story der Kampagne war zwar ganz gut,aber ich mag es nicht wenn man nur eine Kampagne spielen darf(bei 4 Völkern!!!!!) und diese dann auch noch zu 100% auf ein Expansion hinausläuft.
Wie schön wäre es doch mit den Orks Angst und schrecken zu verbreiten

Aber der Multiplayer-Modus ist dafür umso mehr gelungen.....das erinnert mich von den taktischen Möglichkeiten her echt extremst an Starcraft

Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Titan(in)
Und das ist der größte Vorteil. Meiner Meinung nach sind die Orks die beste Truppe die man zur Zeit spielen kann.Gollum hat geschrieben:ihre zahlenmäßige überlegenheit
Ein Marinetrupp kann noch soviele Cybots, Scharfschützen usw. haben. Mit den Orks hat man mit Sicherheit fast immer doppelt so viele Kämpfer.
Da sie die besten im Nahkampf sind schickt man die auch in den Nahkampf. Um bis dorthin ohne große Verluste hinkommt, einfach ein paar Bikes vorschicken, das diese beschossen werden. Dann kommt die Horde geschickt in den Nahkampf.
Elder sind finde ich scheiße. Ich steh nicht so auf Magie usw., wie man sieht mag ich lieber die brutale Gewalt.

Ok aber Orkwaffen haben net sehr viel auszurichten
die halten auch net so viel aus
durch so ne orkhorde marschier ich einfach mit ein paar von diesen laufrobotern die auf 2 beinen gehen durch!
Und die Elder haben den großen Vorteil dass du überall auf der Karte warportale bauen kannst
Da kannst dann immer deine einheiten reinretten
und bei einem angriff sind die immer praktisch

die halten auch net so viel aus
durch so ne orkhorde marschier ich einfach mit ein paar von diesen laufrobotern die auf 2 beinen gehen durch!
Und die Elder haben den großen Vorteil dass du überall auf der Karte warportale bauen kannst
Da kannst dann immer deine einheiten reinretten
und bei einem angriff sind die immer praktisch

- Klein Gimli
- Titan(in)
Das neue Volk im AddOn soll angeblich ziemlich mächtig werden. Was da so gelesen habe, haben die als Ultrawaffe einen Panzer der doppelt so groß (und natürlich auch mächtiger) als der Squiggofant ist. Und ihr spezieller Held soll auch nicht ohne sein. Der kann zB auch die Moral der Truppe steigern indem er einfach eine beliebige Einheit umnietet
.

-
- Goblin
Also ich finde Dawn of War sehr gelungen... Größter Nachteil ist meiner Ansicht nach, dass es nicht für jedes Volk eine eigene Kampagne gibt (die eine die es gibt, ist aber gut inszeniert). Naja, dafür macht es im Multiplayer richtig viel Spaß. Bin schon sehr auf die Erweiterung gespannt, hoffentlich versorgt die auch mit kampagnen für die anderen Völker.
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Erzmagier(in)
- Goblin
- Erzmagier(in)
- Goblin
Da gibts unter Download das Mod Toolkit, das ist der Editor. Wo es Karten gibt weiß ich aber nicht..ich zock nur die Standardmaps
Aber egal wo, meine Black Templars moschen eh alle weg
Da gibts unter Download das Mod Toolkit, das ist der Editor. Wo es Karten gibt weiß ich aber nicht..ich zock nur die Standardmaps
Aber egal wo, meine Black Templars moschen eh alle weg