Also, ich habe fuer euch die Ultimative Loesung fuer ale Faelle des MM7 fehlers! Also, wenn ihr neu hier seit, dann muesst ihr nur dasshier lesen, hier sind alle loesungen beschrieben wie man might and magic VII unter XP problemlos spielen kann!
Also genuch geblabert, fangen wir an:
Es gibt 3 Kategorien von M&M7 spieler die versuchen mmVii unter XP zu laufen. Ich beschreibe jede kategorie und die jeweiligen Loesungen.
1) Die Glueckspilze. Bei euch laeuft alles einwandfrei und nach der installation muesst ihr nur die 2e CD reintuhen und schon spielt es! Bei euch muss ich keine loesung beschreiben weill ihr kein Problem hat!
2)Die Halb-Glueckspilze ihr seit Glueckspilze weill ihr das Spiel spielen koennt mit der Aendrung nur einpaar kleinichkeiten! Diese Aenderungen sind: 1) wenn ihr unter dem mm7 folder seit (normalerweise unter ...programme\3do\mm7) dann waehlt iht mm7setup.exe aus und macht folgendes: Bei grafik ''software acceleration'' einstellen, bei music ''disable 3d sound'' und ''full screen'' einstellen. Jetzt koennt ihr es versuchen. Wenn es nicht lauft koennt ihr auf das shortcut druecken und ''eigenschaften'' ''compatibilitaet'' und dann alle optionen versuchen. Normalerweise hilft Widows NT/SP5, oder win98, win ME. Jetzt wenn ihr alles versucht habt und trotzdem nicht laeuft, koenntet ihr versuchen den Microsoft Compatibillity Tool downzuladen und dann dort rumzufummeln bis was rauskommt, obwohl ich denke das das kaum was ausmacht... Als letztes koenntet ihr versuchen die neusten patches downzuladen, sowie neue cracks (jaja auch wenn ihr original habt koennte es helfen ein crack zu laden).
Ok das wars. Wenn ihr bisher alles gemacht habt und kein erfolg hattet, dann seid ihr...
3)Die Pechvogel. Bei euch (UNS, ich bin auch einer von euch

ABER, ihr koennt es unter allen anderen windows spielen! Hier gibt es 3 grosse moeglichkeiten. 1) Ihr installiert eines der WIndows die ihr gerade habt ueber die XP. Aber das funktioniert meisst nicht, und wenn es funzt dann gibt es spaeter komplikatzionen und probleme zwischen den Windows. Nicht zu empfaehlen...
2)Ihr wollt unbedingt MM7 und euch ist euer Xp ziemlich egal? Dann sollt ihr euren hard disk formatieren, XP raus, 98 oder ME /2000 rein! Alles wieder von neuen und voila keinerlei Probleme! Auserdem koenntet ihr wieder XP raufschmeissen, das funktioniert ziemlich gut und problemlos, und dann habt ihr 2 windows. Aber, ihr braucht Partition Magic um mehrer Hard disks zu machen um mehrere windows drauzutuhen und dort eure backups reinhauen.
3)Ihr wollt nicht Xp deinstallieren aber unbedingt mm7 spielen? Ok, dann kommt die haertse loesung: Virtual PC von Microsoft! Ist nicht freeware (so 70-90 euro) aber lohnt sich. Dieses programm simuliert ein beliebiges windows unter euren windows! Es ist genial und es funzt, und mm7 laeuft auch, aber es ist sehr schwer zu bedienen und spaeter sehr umstaendlich und verwirrend, aber wer sich ziemlich gut mit PCs auskennt kann ruhig zugreifen! Ich habe es selber versucht es wahr aber zu umstaendlich und habe es spaeter gelassen, weill eben mm7 zeitaufwaendig ist und das ganze sehr problematisch wird. Trotzdem, das ist die einzige Loesung wenn ihr mm7 und XP wollt! Nur der Preiss ist uebertrieben fuer sowas Umstaendliches, ich wuerde es mir anders besorgen wenn ich wuesste das es so ist. Anderseits koennt ihr sehr vielle sachen mit diesem Programm machen und ich finde es ist voll genial, aber leider sehr umstaendlich wenn ihr nur mm7 spielen wollt.
Also, eure entscheidung, ich habe euch alles gesagt was ich nach so langer zeit intensivem suchen festgestellt habe, und ich hoffe ich habe euch geholfen!