Bishop Problem

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
greenblood
Frischfleisch

Beitrag von greenblood »

Hi,

mein Bishop ist jetzt level 9, hat 39 skill in wizardry und 63 in fire magic. Beim level up waren die einzigen spells bei fire magic light und energy blast, das kann doch net sein das ich nur level 1 spells kann oder? ich will fireball.

Hat wer ne ahnung woran das liegt?
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Schau mal unter: Bishop und neue Zauber
http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... &BoardID=8

Danach müßtest du eigentlich Fireball lernen können. Das ist ein reiner Bishop, oder? Nicht von z.B. Priest gewechselt? ?(
Jon Snow - "Winter is coming."
greenblood
Frischfleisch

Beitrag von greenblood »

Das war die ersten paar level ein priest, sag jetzt bitte nicht das ich deswegen nicht alle spells lernen kann, sonst muss ich nochmal von neu anfangen arghhh!!
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Na, wenn er Priest war, ist die Sache doch klar. Fireball ist ein Spell der Mage-Klasse 3, d.h. ein Mage/Bish muss mindestens 5 Level in seiner Klasse haben. Schau mal deinen Bish an, ob der wirklich schon 5 Bishop-Level hat. Wenn nicht, kann er den Spruch nicht.
greenblood
Frischfleisch

Beitrag von greenblood »

Er ist level 5 priest level 4 bishop, son scheiss ich hab das mit dem klassenwechsel erst net ganz so kapiert. Ich dachte wenn ich die klasse wechsel wär das ein 100%iger bishop, hatte den nur erst als priest weil ich schneller die heilungsspells lernen wollt.

Naja das heisst dann wohl neustart nummer 3
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Du musst nicht unbedingt neu anfangen. Dein Bishop ist jetzt ein hunderprozentiger Bishop, aber eben erst Lvl 4. Beim nächsten Lvl up kann er Fireball :)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“