Probleme mit Festung Anskram

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Halo
Frischfleisch

Probleme mit Festung Anskram

Beitrag von Halo »

Ich habe die gesamte Festung geleert und wollte mein Quest abschließen. Dann ist mir aufgefallen daß ich noch irgendwie die Zugbrücke runterlassen muß. Leider sind die Falltüren die in den Raum, in dem man die Zugbrücke wohl bedienen kann abgeschlossen und ich habe keine Ahnung wo man die aufschließen kann. Kann mir jemand helfen?
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Re: Probleme mit Festung Anskram

Beitrag von faxerobert »

Halo hat geschrieben:Ich habe die gesamte Festung geleert und wollte mein Quest abschließen. Dann ist mir aufgefallen daß ich noch irgendwie die Zugbrücke runterlassen muß. Leider sind die Falltüren die in den Raum, in dem man die Zugbrücke wohl bedienen kann abgeschlossen und ich habe keine Ahnung wo man die aufschließen kann. Kann mir jemand helfen?

Hi,

am oberen Rundgang gibt es zwei Falltüren, dazu brauchste den schlüssel vom jarl aus Drangheim.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Leberecht
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Leberecht »

Wenn du den Auftrag vom Jarl bekommst, die Burg zu öffnen, erhälst du automatisch den gesuchten Schlüssel. Schau mal im Inventar aller deiner Charaktere nach, irgendwo muss der Schlüssel sein.

mfg Leberecht
Halo
Frischfleisch

Beitrag von Halo »

vielen dank!
TenTen
Frischfleisch
Beitrag von TenTen »

Hi!
Ich hab das gleiche Problem, hab aber den schlüssel schon geholt, aber auch erst nachdem ich alle Imps getötet habe.
Das Quest mit der Stilllegung konnte ich auch lösen, jedoch das Imp quest bleibt.
kann es daran liegen das ich die Brücken von außen geöffnet hab?(sprich ich hab von außen auf die ketten geschoßen)

habe in einer Lösung gelesen, dass der author nochmal in die FEstung gegangen ist und die imps wieder da waren.
hab aber alles probiert: Tor auf, Tor zu, nichts hilft:(

ach ja, vielleicht ist das auch wirchtig, habe die Englische Version, und den neuesten patch den ich hier gefunden hab.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wäre traurig wenn ich jetzt schon weis das ich das spiel nicht durchspielen kann:(

EDIT: hab mir jetzt erst das FAQ durchgelesen, nu isses aber zu spät:(
da 3do.com ja nicht mehr so richtig funktioniert, könnt ihr mir sagen wo es den besagten patch gibt?
eracs
Bursche / Magd
Bursche / Magd

auch ein Bug

Beitrag von eracs »

Hallo auch,

ich habe auch mir die englische Version des Games mm9 besorgt und beklage mich über einen Bug im Schloss da zu Sturmford (Anms... Keep).
Ich habe laut Quest und der hier zu findenen Lösung alles erledit.
Ich habe sorgfälltig alles gekillt und immer brav gewartet bis niemand mehr aus den brennenden Leitern(Eingängen) herauskam.
Also das die Eingänge tot waren.

So summa summarum habsch mit dem Wizard Eye spell aber noch irgendwo in der Wand zwischen main room und Seitengang der Waffenkammer(4 Truhen) Einheiten gesehen.

Auch der Juwel oben wird gelb. Allerdings sagt mein Perception skill da is kein Geheimgang und ich hab auch keinen gefunden.

Das Problem ist das ich das Quest nicht abschliessen kann mit kill all Imps. Dieses Podest wie es in der Lösung steht ist bei mir nicht erschien. Dafür habe ich die Fallen Quest von dem Jarl in Drangheim erfüllt.

Bitte helft mir wenn ihr es könnt. Hab schon 4 mal neu angefangen ich wollst endlich weiter zocken. :)

mit freundlichen Grüßen eracs
eracs
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von eracs »

ja nagut aus keiner Anwort schliesse ich dass ich noch einmal anfagen darf.

Tja dann würde ich gerne hören wie ich bei dieser Quest vorbeugen kann, ich las sie sogar ne weil aus also last euch Zeit, aber bitte antwortet mal. :winken:
Jeff76
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Das Problem kenn ich

Beitrag von Jeff76 »

Ich hab die Quest beim ersten mal spielen geschaft! Irgendwie geht eine Treppe im Eingangsbereich herunter nur jetzt beim 2. mal bekomm ich es auch nicht auf. Falls irgendwer weiß wie man sie aufbekommt her mit der Lösung.
Danke
Jeff
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“