Diablo-Mod "Eastern Sun 3.0"

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Diablo-Mod "Eastern Sun 3.0"

Beitrag von Yonder »

Liebe Gemeinde,

ich möchte hiermit darauf aufmerksam machen, dass eine der ältesten und besten Diablo2-Modifications "Eastern Sun" jetzt endlich in einer Version für LoD 1.10 vorliegt. Sie läuft mit ganz wenigen Bugs sogar auf einem Closed-Server, und ich halte sie für sehr gelungen. Einsteigerfreundlich durch früh gamblebare starke Sets und ziemlich haarig in Hell - so muss das sein. :)

Infos hier:
www.yonder.de/es

Zur Einstimmung ein Screenie meines Druiden, der das Set "Diablo's End" komplett trägt:

Bild
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich fand das aber bei Johnnies (oder wars Fury within) nicht sooo pralle, dass es dann in Hell - Level so rattenmässig schwer wurde das man keinen Huf mehr auf den Boden bekam. :(

Wo ist dien Druide *kuckt mla doof* Erkenne ihn auf dem Bild nicht.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Lumpi,

ich denke, das ist der Diablo in der Mitte :). Sowas kann man auch im Nez-Mod werden ;).

Sieht man auch an der Aura unter dem Diablo.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Mal ne Frage, Yonder,

ich hab mir den Mod mal gesaugt und angespielt. Ich mache (versuche) einen Armymancer. Als erste Fähigkeit hat man da ja Revive. Die Anzahl der Monster geht auch schön hoch (in der Beschreibung) aber mehr als 3 kann ich nicht wiederbeleben. Hast du davon schon mal was gehört bzw. kennst du ein Forum wo der Mod diskutiert wird?
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Kann man das auch parallel zu LOD spielen?
Mich würd das ja reizen, mal auszuprobieren und anzuspielen, aber nur, wenn ich weeiterhin auch normal Battlenet spielen kann.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Mal Radio Eriwan :

Im Prinzip ja .....

Du hast 2 Möglichkeiten (da du mit verschiedenen dll's arbeiten musst).

1.) (genügend Plattenplatz) Kopiere dein Diabloverzeichnis und installiere im kopierten Verzeichnis ES. Die Verknüpfung auf Diablo2.exe muss dann in dieses Verzeichnis zeigen.

2.) Sichere die angesprochenen dll's. Die Verknüpfung zeigt dann ins normale D2-Verzeichnis. Und wenn du 'normal' spielen willst, kopiere die gesicherten dll's zurück und starte D2 über die normale Verknüpfung /oder Start/Programme/...
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Hi Phillip,

sorry, ich war im Urlaub und offline.

Das mit den 3 Revives ist genauso wie in LoD 1.10. Also 3 Revives mit den ersten 3 Skillpoints, danach erst wieder eins mit dem 7. (oder so) Skillpoint.
Ich habe in ES auch einen Nec angefangen, und hatte dann irgendwann 13 Skellies und 13 Vampires (die Vampires waren supermächtig in den alten Versionen von ES), aber der Nec kam mir insgesamt nicht allzu stark vor. Ein wirklich starker Summoner ist der Druide. Irgendwann macht so ein Wölfchen dann 12k Damage...

Foren gibt es natürlich im Phrozenkeep, aber das beste Forum von allen ist natürlich das Amazonenlager von diablo2.de. Hier findest du auch die besten Modspieler Deutschlands. :D
http://forum2.ingame.de/diablo2/showthr ... did=406210
Benutzeravatar
Malakith
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 94
Registriert: Di 30.09.2003 - 11:11

Paladin Gehirn Kahlim

Beitrag von Malakith »

Hallo,

ich habe den Mod angespielt, hänge jetzt aber im Schinderdschungel: Und zwar find ich Kahlims Gehirn nicht. Sollte eigentlich im Schinder Dungeon Level 3 sein, erreichbar über die Kanäle, aber die magische Truhe dort ist ... nur voller Geld.

Auge, Herz und Flegel habe ich ... wo ist das Hirn?

Danke

Malakith
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Da musst du einfach noch ein bisschen weitersuchen. Irgendwo nicht weit von der ersten goldenen Truhe entfernt, gibt es noch eine Truhe.
Benutzeravatar
Malakith
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 94
Registriert: Di 30.09.2003 - 11:11

Echt

Beitrag von Malakith »

Echt? Ich bin mir sicher, dass ich im Schinder Dungeon 3 alles abgegrast habe. Seufz ... Ich werde es noch mal probieren.

Danke.

Ansonsten aber ein echt cooler Mod. So schön viel Platz im Inventar und Würfel. :P

Gruss

Malakith
Benutzeravatar
Malakith
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 94
Registriert: Di 30.09.2003 - 11:11

Geschafft

Beitrag von Malakith »

Gefunden. Nach einem neuen Versuch.

Lerne: Die Artefakte brav der Reihe nach zusammensuchen, ansonsten bleibt die Kiste leer.

Danke und Gruss

Malakith
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“