Stress mit den Rapax

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
JeffJordan
Frischfleisch

Beitrag von JeffJordan »

Komme ich gestern am Rapax Rift vorbei und denke mir , wenn Du schon mal da bist , statteste mal nen Besuch ab , bischen schwatzen , bischen Geld ausgeben , den einen oder anderen Job annehmen. Frohen Mutes und mit den besten Absichten tippel ich rein und mit frohem Hallo auf die ersten Rapax zu und ........ bekomme gleich mal eins auf den Sack. Na gut denke ich mir , strenge Gegend hier , sind die Rapax halt auch nicht gut drauf . Aber im Rapax Castle werden die wohl zivilisierter sein und metzle mich halt bis dorthin durch.
Dort angekommen , zücke ich schon den Geldsack mit den sauer ersparten Talern und will zu Ferro , mal richtig Geld ausgeben ( habs im Forum gelesen) , doch aus dem gemütlichen Shopping wird wieder nur eine Massenklopperei , bei dem sogar Ferro in seine Einzelteile splatattert ( er war der einzige der mich zu schätzen wusste ):rolleyes: . Na auf alle Fälle war das ganze Rapax Castle hinter mir her , und das sind nicht wenige ( glaube so etwa 25 - bunt gemischt )
Meine Frage , ist das normal ?( Gibts da auch jemanden , mit dem man mal ein vernünftiges Wort reden kann ?( Ich lese hier im Forum immer , was alle dort so tolle Sachen erleben und Quests lösen usw. .
Hab ich irgendwas übersehen oder falsch gemacht , das alle hinter mir her sind , wie die Raubritter hinter der Jungfer .Oder liegts an Vi oder Saxx , die ich unfreiwilligerweise mit dort hin teleportiert habe und nun die ganze Zeit am motzen sind ?

Na hoffentlich kann mich mal einer aufklären , ob dies nun auf die harte Tour brauchen , oder ob es auch gesitteter geht .

Gruss Jeff:smokin:
Sic
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Sic »

Oh, du kannst schon was im Rapax Castle/Rift erleben. Um das erste Mal durchhauen wirst du nicht herumkommt, ist aber nicht sooo schlimm, sind vielleicht maximal 75-100 Rapax insgesamt (je nachdem wie agressiv du bist *G), das geht schon. Sobald du Templar bist (kann man im Rpax Castle werden) hast du diese Kämpfe nicht mehr so.
SpaWn
Goblin
Goblin

Beitrag von SpaWn »

Ich glaube daß steht auch in einem anderen thread aber so wird man templar!

in dem trohnraum oben beide typen ansprechen,
der rest sollte von alleine kommen.

SpaWn

:dance4:
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Aber wenn du Templer bist, mußt du dann doch Al-Sedexus liquidieren, da der Charakter den sie auserwählt hat sonst für immer Hexed ist, wenn du das Rapax-Castle verläßt. Danach sind die Rapax sicher auch wieder sauer auf dich:D
Hauptsache du schaffst es bei deinem ersten Besuch, deinen Weg bis zu Ferro freizukämpfen, ohne das der dabei draufgeht. Wenn er das Zeitliche gesegnet hat, solltest du auf alle Fälle einen Spielstand vorher laden, er verkauft wirklich feine Sachen.
Die Rapax brauchen es unbedingt auf die harte Tour, sie arbeiten doch mit dem Dark Savant zusammen. Außerdem haben die es ja so gewollt, warum versperren die auch den direkten Weg nach Ascension Peak:D

Frank
Kafka
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Kafka »

hmm... das seltsame ist, dass du sowohl al-sedexus als auch nachher den prinz + anhang toeten kannst ohne dass deine rating sinkt.
(ging zumindest mir so)
war recht dankbar dafuer, nicht durch das komplette castle durchkaempfen zu muessen um einmal bei ferro einzukaufen ^_^
Sic
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Sic »

Al-Sedexus töten hat keinen Einfluß auf das Rapax Common Faction Rating. Man kann also weiter fröhlich durchs Castle spazieren.
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Na dann werde ich mich mal auf den Weg zu Al-Sedexus machen. Habe bis auf die Sea-Caves (Nessie mußte gestern dran glauben, 8 mal umgehauen bis ich Excalibur bekam) und Wilderness-Clearing sonst ja auch fast alles erledigt, was vor Ascension Peak liegt und nur die Entscheidung Umpani/TRang oder Frieden zwischen beiden (deshalb das mit dem Templer) noch etwas hinausgezögert.
Bis zu Ferro muß man sich den Weg doch nicht mehr freikämpfen, da gehört ein Portal hin, wenn nicht da, wo dann:D Der kriegt ja auch täglich neue Lieferung, inzwischen habe ich von 2 Infinity-Helms, Golden Breastplate, Mantis Gloves, so ein paar sündhaft teuren Mäntel für meine ganze Party und alle Level-5 Zauberbücher, die ich noch gebrauchen kann, fast alles zusammen. Genau dafür braucht man auch die Rapax, die lassen immer einiges Zeugs übrig, was man ordentlich verkaufen kann. Mit meiner Party, inzwischen Level 20-23, macht das Rapax umhauen auch richtig Spaß, ist eigentlich nur noch Fleißarbeit und mein Samurai trainiert nebenbei noch ordentlich Zauberei (der Infinity-Helm mit +5 auf Spellpoint-Regeneration ist ne feine Sache) Wie hart waren da im Vergleich doch die Kämpfe auf der Arnika- und Arnika-Trynton-Road mit meiner Level 7-10 Party:D

Frank
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“