Neuerung, Bug oder einstellung ???

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Angelo
Goblin
Goblin
Neuerung, Bug oder einstellung ???

Beitrag von Angelo »

Hallo Fans,

Ich hab da mal ne frage oder problem naja ist kein problem weill es ein vorteil ist.

Aber wohlte gerne wissen Ob das normal ist !

naja Ich hab mal Necropolis gespielt !

Hatte Die ganze armä, Mit Mumien !

Ich bin von meine Burg gestartet und auf erkundungs tur gegangen, Hatte beim start 80 Mumien und 30 Whits oder wie die heisen die komischen nervingen Geister die die Spell points klaun !

Naja wie auch immer ! Hab ein paar Kämpfe gemacht mit autokombbat da ich keine lust hatte gegen die klein gruppen zeit zu verschwenden ! *gg

Irgend wann will ich schaun wie der stand von meine Blood Dragon ist ! Und sehe auf einmal das ich über 200 Mumien habe und 100 und etwas Whits !!! da hab ich mich gefragt wie es den sein kann da keiner bei mir gejoint hat !

Das selbe efekt hab ich jetzt des wegen fraqe ich ja bei rampala (elfen), Meine Bogen schützen tag für tag werde immer mehr und meine Captain centauren auch ????????????

Weiss wer ob das jetzt nen Bug ist oder ne Neuerung ???

Oder hab ich da irgend was eingestehlt oder hab ich ein bestimmten artefakt das das bewirkt ?

danke an alle !

Und WoG rules ! Hab schon paar freunde von mir da mit begeistert ! *gg :respekt:
Malakith
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Wachstum

Beitrag von Malakith »

Hi Angelo,

wenn ich nicht irre, gibt es eine WOG-Funktion, die Deine CreatureStacks wachsen läßt. Den genauen Namen müsste ich nachschauen. Zudem gibt's bei Nekro ja auch noch Necromancy, wobei ich nicht weiß, wie sich das mit QuickCombat verträgt.

Gruss

Malakith
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von nekoelschekrat »

Kann eigentlich nur am stack-wachstum liegen,denn mit nekro erhälst dur nur skells(bzw. skell warriors).ausser du hast die 3 nekro-artefakte. da gibts dann bei basic walking deads,bei advanced whrights und bei expert liches...oder so ähnlich.

schau mal in deinen wog-einstellungen unter "map rules" dagibts ne option "monster stacks in hero army grow 4% each day".
wenns bei dir akriviert ist,hast du die lösung...
Angelo
Goblin
Goblin
Beitrag von Angelo »

Ich danke euch werde es mir mal anschaun ! ist zwar Net ! Aber unfähr finde ich ist net gerade ne sinvolle sache !

Ok beim gegner macht es bestimmt auch ! aber naja !

Nochmal danke !
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von nekoelschekrat »

Angelo hat geschrieben:Ich danke euch werde es mir mal anschaun ! ist zwar Net ! Aber unfähr finde ich ist net gerade ne sinvolle sache !

Ok beim gegner macht es bestimmt auch ! aber naja !

Nochmal danke !
verstehe kein wort...was meinst du mir ungefähr????
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Ich denke, es soll nicht ungefähr, sondern unfair heissen. ;)

Was dieses Wachstum angeht ... es profitieren alle davon, also gleicht sich das im Bezug auf Fairness wieder aus - mehr oder weniger.
Breuna-Level:
Bild
Angelo
Goblin
Goblin
Beitrag von Angelo »

@nekoelschekrat *gg Sorry Stone Hat recht das solte unfair heissen ! War 16 Jahre in Italien mein Deutsch hat ein paar maken ! Naja Mehr als ein paar ! *gg

@Stone Naja wie du sagst mehr oder weniger !

Hmmm dann noch net frage was hat es an sich mit diesem Hechmann ? oder wie es heist ich hab es immer noch net geraft !

Mitler weile hab ich es abgestehlt !
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Der Henchmen ist ein Vertrauter von dir, eine art zweiter Commander. Du kannst Dir aussuchen, von welcher Monsterart er sein soll, kannst ihn - im Gegensatz zum Commander aber nicht fördern.

Der Vorteil des Henchmen ist, daß er ziemlich viel Leben hat, so daß er den Erstschlag abfangen kann. Auf späteren Leveln (CharLevel ~ 30) macht er auch annehmbar Schaden.

Am günstigsten ist es, wenn er schnell ist und möglichst irgendwelche Spezialeigenschaften besitzt.

Beispiel: Königsgreif (unendlich Gegenwehr), Schlangenfliege (zerstreuen), Vampir (Lebenabsaugung, keine Gegenwehr) ...

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“