Ghariks Schmiede

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Kassiopeia
Frischfleisch

Ghariks Schmiede

Beitrag von Kassiopeia »

Hallo Leute

komm bei Ghariks Schmiede nicht weiter. Hab mir wie beschrieben den Schlüssel geholt, habe dann bei Ghariks Schmiede die Tür damit geöffnet. Bin anschließend nicht mehr weitergekommen, weil ich noch recht schwach war und hab andere Aufträge erledigt. Nun wollte ich es nachholen, hatte den Schlüssel nicht mehr und wollte ihn mir wieder (es war schon über ein Jahr her) holen, aber da war kein Schlüssel mehr und die Tür ist nun versperrt und ich komm nicht mehr weiter. Kann mir einer sagen, wo ich den Schlüssel nochmal herkrieg, bzw. ob es einen Trick gibt die Tür ohne Schlüssel zu öffen.
Vielen Dank.
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Ohne Schlüssel wirst du die Tür nicht öffnen können.

Beim Seher kannst du es evtl. probieren, aber ich glaube nicht dass der auch Schlüssel wiederbeschafft.

Also musst du dir den Schlüssel in dem Dungeon wiederholen, in dem du ihn gefunden hast (ich glaube es ist der Silberhelmdungeon auf Mist) - vorausgesetzt, der hat sich bereits resettet.
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Zwiebelmeister »

Das ist ein bekannter Bug. Patch installieren.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Kassiopeia
Frischfleisch

Beitrag von Kassiopeia »

Hallo!
Danke!!! Das mit dem Patch hat mir weitergeholfen, konnte mir
inzwischen die Sanduhr holen!Endlich!Vielen Dank!
Und allen noch ein frohes Metzeln und Spielen

Kassiopeia
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“