Kriegspire
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
DukevanHudde
- Bursche / Magd

- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich hatte da auch schon mal. Ein Kumpel hatte die aber nciht da. Er hatte den Patch istalliert. Ich nicht. Ich denke, dass es am Patch liegt.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ja. Du warst eher. Aber nur knapp. Mit Sternenfeuer bzw. Meteorregen kannst du da nichts machen, da die Flugechsen recht hoch fliegen.
Ja. Du warst eher. Aber nur knapp. Mit Sternenfeuer bzw. Meteorregen kannst du da nichts machen, da die Flugechsen recht hoch fliegen.
Bye
Cast
re
Cast
-
DukevanHudde
- Bursche / Magd

Wahrscheinlich alle gekillt und beim Einsammeln gezählt. Hast Du noch andere Statistiken auf Lager?
Gruss,
sepruecom
Gruss,
sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
-
DukevanHudde
- Bursche / Magd

Hallöle zusammen!
Da bin ich ja echt baff, daß selbst Manni nicht die Lösung präsentiert:
Jedes Mal, wenn von dem Brunnen +30 Level getrunken wird, erscheinen 4x4 Flugechsen, bis zu insgesamt 4x100. Nicht umsonst kommt da beim Trinken die Warnung. Einige Leute nehmen an, daß es ein Bug ist, daß die Echsen nicht beim Brunnen auftauchen, sondern in der Pampas.

Da bin ich ja echt baff, daß selbst Manni nicht die Lösung präsentiert:
Jedes Mal, wenn von dem Brunnen +30 Level getrunken wird, erscheinen 4x4 Flugechsen, bis zu insgesamt 4x100. Nicht umsonst kommt da beim Trinken die Warnung. Einige Leute nehmen an, daß es ein Bug ist, daß die Echsen nicht beim Brunnen auftauchen, sondern in der Pampas.
-
Leanproduction
- Soldat(in)

- Manni_B
- Halbgott

ich wußte schon, dass die Echsen sich erneuern wenn aus dem Brunnen getrunken wird, aber ich habe sie nicht jedesmal gezählt. Deshalb kannte ich nicht die unterschiedliche Anzahl.
Bei den Echsen habe ich meinen Level hochgepowert, als ich Enroth in 20 Tagen errettet habe. Es geht schneller als gegen Minotauren. Danke für den Hinweis.
ich wußte schon, dass die Echsen sich erneuern wenn aus dem Brunnen getrunken wird, aber ich habe sie nicht jedesmal gezählt. Deshalb kannte ich nicht die unterschiedliche Anzahl.
Bei den Echsen habe ich meinen Level hochgepowert, als ich Enroth in 20 Tagen errettet habe. Es geht schneller als gegen Minotauren. Danke für den Hinweis.