Die, die noch Armageddons Blade suchen können dies bei Ebay ersteigern.
Der Preis liegt schon bei 27,37Euro und die Auktion geht noch 2 Tage lang.
Ich habs zwar selber net. Ist mir irgendwie zu teuer. Da reicht mir noch Heroes of Might and Magic3 aus. Aber vielleicht gibt es einen der es unbedingt haben will!!!
MfG Kamoie
TIPP: Armageddons Blade+Heroes of MIght and MAgic3 bei Ebay
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Re: TIPP: Armageddons Blade+Heroes of MIght and MAgic3 bei E
Also, ich habe letze Woche für keine 10 Euro bei eBay ersteigert:Kamoie hat geschrieben:Die, die noch Armageddons Blade suchen können dies bei Ebay ersteigern.
Der Preis liegt schon bei 27,37Euro und die Auktion geht noch 2 Tage lang.
Ich habs zwar selber net. Ist mir irgendwie zu teuer. Da reicht mir noch Heroes of Might and Magic3 aus. Aber vielleicht gibt es einen der es unbedingt haben will!!!
MfG Kamoie
Heroes III - RoE
Heroes III - Add-On Armageddon's Blade
"Mighty" - Maps ohne Ende
so gesehen war es noch eine Alternative zur Compilation !
Da man SOD schon hatte und 'scharf' auf "mighty"-CD war, um noch mehr Maps zu erhalten und nicht alles downloaden muss.gold hat geschrieben:Ich habe gerade für 15 Euronen HOMM3 Complete bei Karstadt(!) gekauft, inklusive AB und SOD. Warum dann auf ebay mehr bezahlen![]()
Das allerdings jede einzelne Map in einem Unterzeichnis gezippt liegt, vereinfacht die Arbeit nicht gerade...
PS.: Außderm bin ich noch ein Fan von schönen Handbüchern und tollen bunten Postern, welche die Ausbaustufen zeigen...
- Feanar
- Grossdruide/in

gold hat geschrieben:Ich habe gerade für 15 Euronen HOMM3 Complete bei Karstadt(!) gekauft, inklusive AB und SOD. Warum dann auf ebay mehr bezahlen![]()
Cool die hab ich mir gestern auch besorgt
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery