monticore

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Socke123
Bursche / Magd
Bursche / Magd

monticore

Beitrag von Socke123 »

hi auf der karte die bei dem spiel dabei ist ,also die kartew von der ganzen weld,da drauf sieht man ein monticor.wer heroes 3 gespielt hat kennt die aber für die andren:diese rote ding was auf der karte in nighon steht.gibt es diese monster wirkoich??wenn ja wo???
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D

schaumal in diesen thread ;) seltsame Viecher ..... hier Scorpicore)

Grüss Argh :bounce:
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Re: monticore

Beitrag von faxerobert »

Socke123 hat geschrieben:hi auf der karte die bei dem spiel dabei ist ,also die kartew von der ganzen weld,da drauf sieht man ein monticor.wer heroes 3 gespielt hat kennt die aber für die andren:diese rote ding was auf der karte in nighon steht.gibt es diese monster wirkoich??wenn ja wo???
Moin,

die Viehcher gibts wirklich und mir waren Sie in der Arena auf Meisterebene.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Cordovan Khan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Cordovan Khan »

Hier nochma meine Bilder (hatte ich irgendwo schonma gepostet) Also bei mir waren die auch inner Arena auf Meister (oder so)

Bild
Bild
An old man dies - a young girl lives. Fair trade.
Morwenna
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Morwenna »

Hi, wenn ich mir den Kollegen so anschaue, frage ich mich gerade, wie man den wohl ins Jenseits schickt. Da er anscheinend gegen alles resistent ist und auch ordentlich angreifen kann ist es doch vermutlich das Beste ihn auf Distanz zu halten und ihn zu erschießen, oder? ?(
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Morwenna hat geschrieben:Hi, wenn ich mir den Kollegen so anschaue, frage ich mich gerade, wie man den wohl ins Jenseits schickt. Da er anscheinend gegen alles resistent ist und auch ordentlich angreifen kann ist es doch vermutlich das Beste ihn auf Distanz zu halten und ihn zu erschießen, oder? ?(
In der Arena muss man dann eben einen günstigen Winkel wählen oder sich gut verschanzen. Alllerdings kommen da ja noch andere Gegner auf einen zu :unschuldig:
Naja, mit ner gut ausgebildeten Truppe dürfte das kein Problem sein. Drachen oder Titanen zum Beispiel sind schwerer zu ermorden :evil5: :evilwings: :evil6: , so fern sie in einem Gebäude sind und Armageddon nicht funzt :) :
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

ach ja...diese netten kuscheltiere... :D ...ich find sie wirklich kuschelig :)) ....sie ragieren gut auf *charme*...sitzen dann nur in der ecke und schauen einem lieb an :unschuldig: tut einem dann fast leid, sie zu meucheln...hätte ich gerne als haustier.. :))
ach ja...ich fand sie leider auch nur in der arena
gruss, stella
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Also ich fände es wesentlich beängstigender, wenn da stünde, dass er gegen alles immun wäre :D Aber mal ehrlich... wenn man ein solches Vieh in der Arena treffen sollte, dann meistens nur auf einem zumindest einigermaßen akzeptablem Level.... Auf Level 1-10 wird das wohl noch nicht passieren. :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von youth chaker »

bei mir sind die immer auf lvl. 25-30 gekommen wen überhaupt
welche da waren :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“