monticore
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
monticore
hi auf der karte die bei dem spiel dabei ist ,also die kartew von der ganzen weld,da drauf sieht man ein monticor.wer heroes 3 gespielt hat kennt die aber für die andren:diese rote ding was auf der karte in nighon steht.gibt es diese monster wirkoich??wenn ja wo???
- faxerobert
- Titan(in)

Re: monticore
Moin,Socke123 hat geschrieben:hi auf der karte die bei dem spiel dabei ist ,also die kartew von der ganzen weld,da drauf sieht man ein monticor.wer heroes 3 gespielt hat kennt die aber für die andren:diese rote ding was auf der karte in nighon steht.gibt es diese monster wirkoich??wenn ja wo???
die Viehcher gibts wirklich und mir waren Sie in der Arena auf Meisterebene.
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- Cordovan Khan
- Dieb(in)

- Drache

In der Arena muss man dann eben einen günstigen Winkel wählen oder sich gut verschanzen. Alllerdings kommen da ja noch andere Gegner auf einen zuMorwenna hat geschrieben:Hi, wenn ich mir den Kollegen so anschaue, frage ich mich gerade, wie man den wohl ins Jenseits schickt. Da er anscheinend gegen alles resistent ist und auch ordentlich angreifen kann ist es doch vermutlich das Beste ihn auf Distanz zu halten und ihn zu erschießen, oder?
Naja, mit ner gut ausgebildeten Truppe dürfte das kein Problem sein. Drachen oder Titanen zum Beispiel sind schwerer zu ermorden
ach ja...diese netten kuscheltiere...
...ich find sie wirklich kuschelig
....sie ragieren gut auf *charme*...sitzen dann nur in der ecke und schauen einem lieb an
tut einem dann fast leid, sie zu meucheln...hätte ich gerne als haustier..
ach ja...ich fand sie leider auch nur in der arena
gruss, stella
ach ja...ich fand sie leider auch nur in der arena
gruss, stella
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Also ich fände es wesentlich beängstigender, wenn da stünde, dass er gegen alles immun wäre
Aber mal ehrlich... wenn man ein solches Vieh in der Arena treffen sollte, dann meistens nur auf einem zumindest einigermaßen akzeptablem Level.... Auf Level 1-10 wird das wohl noch nicht passieren. 
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- youth chaker
- Magier(in)