WOG Maps!

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
TheThirdKeeper
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: So 25.11.2001 - 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von TheThirdKeeper »

Hallo alle zusammen,

bin auf der suche nach neuen WOG-Maps (selbsteditierte)! :look:

Wenn jemand ordentliche gescriptete Maps hat,
dann schreibe er doch bitte einen Link hier her (zum Downloaden).

Danke euch schon einmal. :rotate:

:rolleyes:
CU all
The Third Keeper
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Einen Map findest Du auf www.mm-world.com unter Downloads.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Genau und im Patch 353 sind 13 neue interessante Map´s mit dabei! Soweit ich gehöhrt habe sind im nächsten Patch noch etliche mehr drin. Weitere selbsterstellte WoG-Map´s zum downloaden, gibt es Momentan meines Wissens leider noch nicht, da alle Mapmaker erstmal Map´s erstellen, die Sie den Woggianern für den nächsten Patch zur Verfügung stellen.
Aber in Kürze werde ich meine nächste WoG-Map hier im Downloadarchiv bereitstellen.


Tschau


Mirko
Bild

Bild
TheThirdKeeper
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: So 25.11.2001 - 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von TheThirdKeeper »

Ich weiss das ich einige Maps hier und da finde.
Ich möchte aber eure Maps!
Eure privat gescripteten (da kann ich noch dazu lernen)!
:smile:
CU all
The Third Keeper
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hm, soviel ich mitbekommen habe gibt es nicht sehr viel, die Map´s selber Scripten. Ich weis nur das Dieter, ich und ich denke Thomas fängt auch an Maps zu Scripten hier im Forum vertreten sind!?

@TheThirdKeeper
Mir ist noch so dunkel in Erinnerung, das Du auch Maps erstellen wolltest? Hast Du schwierigkeiten mit den Erm-Scripts?

Ein Tip: Schau mal unter der Originalpage von HOMM 3 WoG unter ERM, dort sind schon Scripts hinterlegt, für einzelne Objekte, die sehr gut sind und in jeder Map Verwendung finden werden!
Es gibt aber noch die Möglichkeit selber Scripte zu erstellen, nur ohne programmierkenntnisse oder ähnliches und vorallem Englischkenntnisse wird dies schwierig, so geht es mir jedenfalls. Da dauert ein einwandfreies Script zu entwerfen fast genauso lange wie die Karte selber zu erstellen. Und abgucken von anderen Maps ist auch schwierig, wenn Du das Grundprinzip nicht kennst!

Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
TheThirdKeeper
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: So 25.11.2001 - 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von TheThirdKeeper »

Ich habe zwar ein paar Kenntnisse in Programmieren (Java 2),
aber es funzt nicht alles so wie ich mir das vorstelle.

Die Anleitung vom WOG Scripting verstehe ich iergendwie nicht!

Dann werde ich mal auf der WOG-Page reinschauen.
CU all
The Third Keeper
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo 3rd Keeper,

hastDu die Scripte für die Global Event gefunden, wenn nicht hier findest Du Sie http://strategyplanet.com/homm/wog/erm.shtml !


Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Hi TheThirdKeeper:
> Ich habe zwar ein paar Kenntnisse in Programmieren (Java 2),
> aber es funzt nicht alles so wie ich mir das vorstelle.

Das Problem hatte ich zu Beginn auch. Das einfachst ist, mit !!OBx/y/l:T#; anzufangen, wie samot es macht. So bin ich auch angefangen, wenn man die Sytax verstanden hat kommt es langsam.

Dieter
TheThirdKeeper
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: So 25.11.2001 - 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von TheThirdKeeper »

Danke für eure Hilfe.

Werde dann jetzt mal ein wenig Scripten üben.

:winken:
CU all
The Third Keeper
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“