jetzt weiß ich warum die Musik nur so kurz läuft, mir wäre es lieber die würde die ganze zeit laufenhast du die spiel-cd auch in dem laufwerk liegen, an dem das audiokabel hängt? die musik wird nämlich direkt von der cd gespielt.
Lieblings-Musik
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Feanar
- Grossdruide/in

I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
- Feanar
- Grossdruide/in

Dann lass besser den Winamp laufennaria hat geschrieben:wenn du die cd in deinen cd-player oder discman legst und auf "play" und "reapeat" drückst, dann läuft sie die ganze zeit
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
@destrudo: Na klar, finde allerdings, dass sie zum Kämfen weniger geeignet sind. Kommt natürlich auch immer auf die Stimmung an, was man so nebenbei hört. Fakt ist, meiner Meinung nach jedenfalls, das "normale" Radiomusik, z.B. R.Williams, o.a., also eher moderne Musik ganz ungeeignet ist. Ausnahmen bestätigen die Regel. 
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Klar, von Nobuo Uematsu sind speziell die älteren Lieder von Terranigma oder Secret of Mana ganz großes Kino.
Und von Age of Wonders sind eigentlich alle Stücke ziemlich gut. Also obs da ne CD gibt wo nur die Stücke drauf sind is eher fraglich, aber das Spiel kostet ja an sich schon nicht mehr soviel, da macht es wohl kaum einen Unterschied. Die Lieder bei AoWII und AoWSM sind da schon nicht mehr so gut, aber immernoch hörbar und um Lichtjahre besser als bei den meisten anderen Spielen.
Ob man sich die Lieder runterladen kann weiß ich nicht - wohl aber eher nicht. Ich hab mir die Dateien von der Spiel-CD kopiert. Die laufen aber nur unter WinAmp, weil es .it-Dateien sind.
Und von Age of Wonders sind eigentlich alle Stücke ziemlich gut. Also obs da ne CD gibt wo nur die Stücke drauf sind is eher fraglich, aber das Spiel kostet ja an sich schon nicht mehr soviel, da macht es wohl kaum einen Unterschied. Die Lieder bei AoWII und AoWSM sind da schon nicht mehr so gut, aber immernoch hörbar und um Lichtjahre besser als bei den meisten anderen Spielen.
Ob man sich die Lieder runterladen kann weiß ich nicht - wohl aber eher nicht. Ich hab mir die Dateien von der Spiel-CD kopiert. Die laufen aber nur unter WinAmp, weil es .it-Dateien sind.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Corvus
- Erzdruide/in

also mein lieblingstrack is bei MM6 auch das Gefrorene Hochland
(Track 11)
ich hab alle Soundtracks von MM6-MM9 auf den pc gerippt und es sind echt alle total herrlich
aiii ez krieg ich wieder richtig bock mm6 zu spieln, wenn ich grad nomal ins lied reinhör =)
na toll danke leute
also mein lieblingstrack is bei MM6 auch das Gefrorene Hochland
(Track 11)
ich hab alle Soundtracks von MM6-MM9 auf den pc gerippt und es sind echt alle total herrlich
aiii ez krieg ich wieder richtig bock mm6 zu spieln, wenn ich grad nomal ins lied reinhör =)
na toll danke leute
Jeder Tag ist ein neuer Anfang