Zu bloed und zu dumm fuer die Wog-Kampagne

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)

Zu bloed und zu dumm fuer die Wog-Kampagne

Beitrag von rollo »

Erstmal hallo in die Runde. ?( ?( ?(

Spiele Heroes seit Beginn, bin allerdings erst vor kurzem auf Wog gestossen. Was ich hier so in den Foren dazu gelesen habe, klingt spitze: Level 8 Kreaturen und Commander.
Ich will aber vorher immer die Kampagnen spielen. Hierbei stellte sich mir nun das Problem, dass ich im 2. Level nicht weiterkam. Das war die Stelle mit dem "Raetselfeld". Man muss dort 5 gleiche Felder in eine Linie bringen, um passieren zu koennen. Die Moenche helfen einem zwar, aber ich kriege trotz dessen immer lediglich 4 gleiche Felder hin.
Waere also cool, wenn mir dort jemand auf die Spruenge helfen koennte.

Danke schon mal im Voraus, Rollo
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

ich spiele selbst nie Kampagne, deswegen kann ich net helfen

aber warum zum teufel kann niemand diesen armen hilflosen mann antworten ?( :bad:
"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Weil ich das Ding auch verteufelt schwierig fand/finde. Ich hab es das eine mal nur durch Try and Error geschafft und erinnere mich nicht mehr an die ca 120 Züge, die ich gemacht habe :(.
Gruss Phillip_Lynx
Malakith
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Lösung

Beitrag von Malakith »

Hallo Rollo,

durchsuche mal das RoundTable-Forum - da wird diese Frage immer mal wieder gestellt. (Gerade geht die Suchfunktion dort nicht, ansonsten hätte ich Dir einen passenden Link gegeben.)

Gruss

Malakith
Crösus
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Crösus »

Hi Rollo,

ich habs auch vor ner Woche, oder 2 irgendwie geschafft.
Hab mir erst die Hilfen von den Zealoten mitgeschrieben und dann versucht das so zu machen, wie die erklären. Leider ist da irgendn kleiner Fehler drin und man schafft nur 4 der 5 Felder, die du ja auch geschafft hast.

Wie ich den Rest gemacht hab weiß ich nicht mehr so genau, ich glaub aber, dass ich den Zealoten oben rechts noch einmal mehr angelaufen hab und dann n bißchen rumprobiert hab...plötzlich war der Weg frei.

Ich versuch das nachher nochmal und schreib dann mit...kanns dann Morgen posten (falls ichs nochmal schaff).

Viel Spaß noch beim Knobeln!

Grüße, Christian
-the humanoid typhoon-
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)

Danke danke

Beitrag von rollo »

Erst mal danke an alle. Ich weiss nicht wie, aber ich habs jetzt doch hingekriegt.
Doch das dicke Ende kommt ja erst danach. Um durch den Wald zu kommen, muss ich meine Stadt abbrennen. Dementsprechend renne ich mit 5 Geistern los und habe 7 Tage Zeit, um eine neue Stadt zu erobern. Doch immer wenn es zum Kampf kommt, rennen meine starken Monster weg.
Frage: Was mache ich nun schon wieder falsch?

Wuerde mich ueber erneute Hilfe natuerlich ebenfalls freuen.

Rollo ?(
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“