Yoshimo Gesucht!

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Tieftöner
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 21.10.2004 - 22:19
Wohnort: Tiefe Eifel
Kontaktdaten:

Yoshimo Gesucht!

Beitrag von Tieftöner »

Joa, hallo erstmal..
ich hab folgendes Problem,
bin noch nicht weit: im Dritten Kapitel, und habe mich von Yoshimo entledigt als ich auf Mazzy traf, (bei dem Tempel im Imnestal)...
Allerdings hätt ich den guten jetzt wieder, hab mich nämlich auf Seiten Bodhis geschlagen, und muss ja jetzt Aran Linvail platt machen, und ich hab das gefühl als bräucht ich Yoshimo, weil ich nicht weiter komme, hätt den aber gerne auch so...
Also, meine Frage: könnt ihr mir sagen wo Yoshimo hingeht, wenn man ihn aus der Gruppe befördert?
Wäre sehr dankbar!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

In die Kupferkrone - so wie beinahe jeder andere auch ;)
Tieftöner
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 21.10.2004 - 22:19
Wohnort: Tiefe Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tieftöner »

wäre toll wenn, da ist er aber net...

Ist der denn notwendig für die Lösung der Aufgabe das ich Aram Linvail töten soll...
Mal abgesehen davon, dass ich keine ahnung hab wie ich darein komme..
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Entweder wie hier schon erwähnt in der Kupferkrone oder an der Stelle wo du ihn aus der Gruppe gemacht hast - also im Imnetal. Viel Glück.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Tieftöner
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 21.10.2004 - 22:19
Wohnort: Tiefe Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tieftöner »

hab schon an beiden Orten genau geguckt...
aber nichts gefunden!könnte es sein das durch irgend n Bug oder sonstiges der komplett weg is?

Brauche ich den denn um die Aufgabe von Bodhi zu erfüllen, also ins Versteck der Schattendiebe einzudringen und den Aram Linvail töten ?
Weil ich nicht wirklich den Eingang zum Versteck finde...bzw. nicht reinkomme
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Es gibt 3 Eingänge zu dem Schattendieben - alle abgeklappert? Kann ich dir so nicht sagen - habe nie für Bodhi gekämpft. Aber kuck mal hier:

http://www.baldurs-gate.ch/bg2/quest/amn/at-docks.html
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Tieftöner
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 21.10.2004 - 22:19
Wohnort: Tiefe Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tieftöner »

hmm danke,
auch für den link...
jetz seh ich mal was ich alles falsch gemacht hab :(
naja, ich such weiter
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“