Obelisken
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Arwen Abendstern
- Fahnenträger(in)

Obelisken
Nochmal Danke an alle, die mir bisher geholfen haben. Ich habe schon länger nicht mehr gespielt und merke nun, was mir noch alles fehlt. Z.B die Obelisken. Da habe ich bisher 1-4 und 6-8 gefunden. Wo ist die Nr. 5? Und wieviele gibt es insgesamt? 
- hafensaenger
- Erzengel

- Magier(in)

Es gibt in jedem Land ein Obilisk (Ausgenommen die Ebene zwischen den Ebenen und die Elementebenen) mit fliegen kannst du alle ziehmlich gut finden. die Meisten stehen an irgendeiner Felswand oder in größer Höhe
.
Wenn du einen in einem Land absulut nicht finden kannst, melde dich dann geb ich ein paar Tips
.
Gruß
Cirdan
Wenn du einen in einem Land absulut nicht finden kannst, melde dich dann geb ich ein paar Tips
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Arwen Abendstern
- Fahnenträger(in)

- faxerobert
- Titan(in)

Moin zusammen,Arwen Abendstern hat geschrieben:Danke an alle. Der in Alvar hatte mir noch gefehlt. Hab inzwischen den Einhornkönig gemetzelt und den Schatz gefunden, haha!
der Einhornkönig kommt auch ohne die Obelisken, um den Schlüssel zum Schatz zubekommen.
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Hi!
Ich habe auch eine Frage:
Es ist 24.Juni. Zwischen 5 und 21 Uhr. Ich bin im Murmelwald.
Aber kein Einhornkönig weit und breit! Müssen im Wald dafür einige Einhörner noch leben?
Ps: Ich habe alle 9 Obeliskenbotschaften
Nauri
Nachtrag: Nachdem ich mindestens 10 Mal den ganzen Wald abgeflogen hatte (und ich übertreibe nicht!) ist er plötzlich aufgetaucht.
Ich habe auch eine Frage:
Es ist 24.Juni. Zwischen 5 und 21 Uhr. Ich bin im Murmelwald.
Aber kein Einhornkönig weit und breit! Müssen im Wald dafür einige Einhörner noch leben?
Ps: Ich habe alle 9 Obeliskenbotschaften
Nauri
Nachtrag: Nachdem ich mindestens 10 Mal den ganzen Wald abgeflogen hatte (und ich übertreibe nicht!) ist er plötzlich aufgetaucht.