Gibts Musik oder verpasse ich da was...?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Harry
Moderator
Moderator

Beitrag von Harry »

Hi All!

Also ich hab ja ein englisches MM7 und wie es sich gehört ist das natürlich mit Musik. Allerdings ist das bei mir immer nur eine Sache von ein paar Minuten (wenns überhaupt so lange dauert), dann schalte ich die Musik aus und schmeiße eine normale Musik-CD in meine Anlage, ist mir irgendwie lieber.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

man kann natürlich uach ohne, aber it is einfach besser! normale musik kann ich nich dabei hören,ersten, weil cih keine anlage am pc hab und weils zweitens ablenkt! trotzdm, ohne musik würde mir mein spiel irgentwie nackt vorkommen!
dark_fortune
Frischfleisch

Beitrag von dark_fortune »

weiß eigentlich jemand, wie lange sich UBISoft so Zeit lässt, wenn man die defekte bzw. musiklose CD hinschickt? So knappe 2 Wochen dürfte ich wohl schon warten. :pfui:
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von youth chaker »

kömisch manch mal kommt bei mir musik und mach mal nicht is auch bei der mm-6 cd so immer nach dem installieren entweder sie ist von anfang an dabei oder nicht ?(
dark_fortune
Frischfleisch

Beitrag von dark_fortune »

So, die CD ist angekommen und wunderbare Musik erfreut mein Ohr. Also Leute, tauschen was das Zeug hält.
Und Ubisoft hat sogar noch ne Chessmaster 8000 CD mit draufgelegt. Gute Sache. :respekt:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“