Charaktere

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig, mara, Tantalusss, Ludwig

Antworten
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Charaktere

Beitrag von Red-Dragon »

Hallo Leute das sind meine Ungecheateten Chars:

Asassine lvl 67 Hölle

Paladin lvl 81 Hölle
Paladin lvl 40 Alptraum
Paladin lvl 65 Hölle

Druiden lvl 75 Hölle

Zauberin lvl 85 Hölle

Barbar lvl 90 Hölle

Totenbeschwörer lvl 55 Alptraum
und ich habe vor 3 Tagen noch einen Paladin angefangen der ist jetzt lvl 26!

ja das wars auch schon! Die sind aber auch alle ungecheatet!

Was habt den ihr für Chars????????

mfg Red-Dragon

http://wallpapers.nm.ru/catalog/games/d ... n-tomb.jpg

Mod on
Bild nun als Link geändert aus Perfomancegründen
Mod off
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D

spielst Du im Bnet? Welche Version spielst Du? Kannst Du das Bild verkleinern oder als Attachment anhängen? Was meinst Du mit cheaten?

Grüsse Argh :bounce:
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

meine Chars sind alle Ungecheatet!!!!!

Nein, leider spiel ich nicht im BNet! Manchmal wenn ich bei meinem Cousin bin! Da nimm ich meine Chars mit und spiele!
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Red-Dragon hat geschrieben:meine Chars sind alle Ungecheatet!!!!!
Bei Diablo geht es auch schlecht sich einen Powerchar zu cheaten. Wenn ich richtig liege gibt es da gar keine Cheats für. (Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege!!!)
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Klein Gimli hat geschrieben:Bei Diablo geht es auch schlecht sich einen Powerchar zu cheaten. Wenn ich richtig liege gibt es da gar keine Cheats für. (Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege!!!)
*gröööööööööhl* :lol: :lol2: :lol3:

Also Cheats gibts da genug, musst du nur mal in einer Suchmaschine Diablo2 und Cheats zusammen eingeben, da hört die Kiste gar nicht auf zu rödeln. ;)

Allerdings hast du in einem vollkommen Recht: es bringt nix, sich Powerchars zu cheaten, die richtige Macht liegt in den Items. :D Wenn du da nix hast, musst du ganz schön cheaten, bis du das wettgemacht hast. ;)

Außerdem muss ich dazu sagen: Wir spielen nur mit ungecheateten Chars, Cheaten bei Diablo macht (fast) gar keinen Spaß, unter anderem weil es ziemlich einfach ist. ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Kommt ganz drauf an was man unter Cheaten versteht :D

Also ich hab nichts gegen Leute ( wie ich auch ) die aus reiner Sammelsucht alle coolen Gegenstände via Editoren rausspeichern.

Auch hab ich nix dagegen wenn man mal ein paar Fähigkeiten austestet und sich die Fertigkeitenpunkte wieder zurückgibt.

(Is halt alles eine Auslegungssache) 8)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Hab´ derzeit nur einen Paladin auf Level 72, welcher sich momentan im Albtraum-Modus aufhält (obwohl der Höllen-Modus bereits freigeschaltet ist).

Ehrlich gesagt macht mir der Höllen-Modus keinen Spass - zumindest bis jetzt nicht. Der Söldner stirbt ziemlich schnell - und die Gegner nerven brutal mit unzähligen Eigenschaften.

Wie soll man zum Beispiel so ein Monster bekämpfen: Teleportation, Steinhaut, extra schnell, physisch immun, Manaverbrennung, Blitzverzauberung, etc.? - nach Aufwendung sämtlicher Kräfte und der Vernichtung des Monsters bekommt man dann zwei starke Regenerationstränke - 35 hat man allerdings verbraucht! - und eine Schriftrolle des Stadtportals - 15 hat man verbraucht (nicht zu reden vom Gold für die Wiederbelebung des Söldners) sowie eine Kappe der Energie (+1 auf Energie) - super!!! Sowas bekommt man von jedem Furz-Skelett im I. Akt im Normalen Modus (ausser natürlich die starken Regenerationstränke).

Gibt´s für den Höllen-Modus irgendwelche besondere Spielweisen?
Vielleicht:

* nur ganz langsam vortasten
* wenn möglich davonlaufen
keine Ahnung!

Mein Smity schlägt den Albtraum-Baal echt in 30 Sekunden zusammen - aber gegen das erste Bossmonster im Höllen-Modus wird´s einfach nur noch nervig.

:(

gelbe Wiesenameise
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Oh, Wiesenameise, wie ich Dich verstehen kann.
Mein Mann und ich haben per TCP/IP eine Zauberin und einen Barbaren, die sich wirklich gut geschlagen haben. Aber sobald wir im Höllen-Modus waren, und dem ersten Zombie-Chef begegnet sind, haben wir nach vielen Versuchen und absolutem Geldmangel doch die beiden auf Eis gelegt und resigniert. Das ist wirklich die Hölle!!!
Es ist so, als ob man einen Level 1 Charakter mit zum Normalen Baal nimmt, und ihm sagt: "Mach mal den Typen platt, aber ohne mich!" Ich finde, der Schwierigkeitsgrad ist zu hoch angesetzt. Jetzt sind wir schon seit Ewigkeiten am Herausfinden, welche Paarung sich am besten für ein Weiterkommen eignet. Ich glaube, wir haben fast alles durch. Ist schade, denn es macht ja wirklich Laune.
Gruss *ich* ^.^
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von SirWinston »

Meine Chars sind (Lod Ladder SC):

Elvyra: lvl 85 Meteor/Feuerball Zauberin (Baal in Hölle besiegt), zur Zeit praktisch nur mit mf beschäftigt...
Kalle_Grabowsky: lvl 85 Raserei Barbar (Baal in Hölle besiegt)
MM_Annatoll: lvl 24 Frostsphären Zauberin (Normal Akt 5)
Werner_Kampmann: lvl 56 Hammadin (Alp Akt 4)

Den Hammadin und den Barb zock ich im mom gar nicht. Irgendwie geht mir mit denen alles zu langsam. Da ist ne Sorc mit Teleport und richtig wums schon viel besser, wenn auch leicht stressiger :D

Wenns mal irgendwo alleine nicht geht, hilft mir Rippi und betoniert mit ihrem Necro alles zu oder Luzi macht mit seinen Skelies alles dicht... :D
Kurze Arme, keine Kekse!
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

Ja die Hölle ist sau schwer! Hab sie ja auch nicht so oft geschafft!

Glaub 2 mal!
Mit dem Paladin gehts gar nicht so schwer! Wenn man 20 auf Rache hat! Der hat ja elementar schaden!

Und wenn man es trotzdem nicht schafft sollte man weglaufen! (Was ich ziemlich oft tue)!

Mit dem Totenbeschwörer ist Hölle unschaffbar! Das geht einfach nicht! Ich finde das die Creatures viel zu viel Eigenschaften haben wie z.B.: Immun gegen Körperschaden oder Magie-Resisdenz!

Das ist alles viel zu schwer!

mfg Red-Dragon
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“