Wo bekomme ich Teil 1-5 noch ???

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 384
Registriert: Mo 14.01.2002 - 11:33
Wohnort: Erathia

Beitrag von Warlord »

Hi,
Ich bin schon auf halbem Weg in den Wahnsinn von der Suche nach MM 1-5 !
Kann mir freundlicherweise (ist das wort wirklich so lang und umständlich ?:)) sagen wo ich die ersten 5 MMs noch bekommen kann , oder den Namen einer Spielesammlung in welcher diese vorhanden sind (falls es eine gibt).

Dank für Hilfe

cu!
Gruß,

Warlord

"Life Is Short, Play More"

http://images.cafepress.com/product/739 ... _Front.jpg
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Es gab mal das "Might and Magic Sixpack".
Da waren halt Teil 1-5 (meistens Englisch) und 6 auf deutsch drin.
Versuchs mal ob Du das Sixpack bei Ebay bekommst....

Khamul
lg
Khamul
Benutzeravatar
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 384
Registriert: Mo 14.01.2002 - 11:33
Wohnort: Erathia

Beitrag von Warlord »

THX Khamul,
ich werds versuchen !!!
Gruß,

Warlord

"Life Is Short, Play More"

http://images.cafepress.com/product/739 ... _Front.jpg
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hi Warlord!
Der Sixpack war von Ubisoft und nennt sich "Classique Gold". Ich habe ihn von http://www.pcfun.de für DM 39,95 bezogen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Iloenchen
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21.01.2002 - 11:19

Beitrag von Iloenchen »

Also, es ist ja schon Ewigkeiten her, dass ich mich mit MM1-5 beschäftigt habe, aber wenn ich mich richtig erinnere, sind die in deutsch.

zumindest ab MM3.

Gruß
Ilona :rotate:
Iloenchen
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21.01.2002 - 11:19

Beitrag von Iloenchen »

Wo du sie allerdings noch bekommst, weiss ich leider nicht X(
Benutzeravatar
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 846
Registriert: Mo 16.07.2001 - 06:07
Wohnort: Zörbig
Kontaktdaten:

Beitrag von Wild »

MM4 und MM5 habe ich auf alle Fälle in Deutsch gespielt. Habe sie aber dann meinen Kindern geschenkt. Wo es sie jetzt noch gibt , weiß ich nicht.
MfG Wild
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Meiner Meinung nach ist ebay für sowas immer noch erste Adresse. Ich habe da auch MM4 geschossen, hatte aber noch keine Zeit, mich drum zu kümmern.
Helga
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 10.02.2002 - 22:15

Beitrag von Helga »

Hallo, ich habe IV und V in Deutsch, wenn Du mir die Portokosten ersetzt und mir versprichst mir die CD nach dem Installieren zurückzuschicken, dann kann ich Sie dir senden.
Gruß Helga
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von Warlord:
Hi,
Ich bin schon auf halbem Weg in den Wahnsinn von der Suche nach MM 1-5 !
Kann mir freundlicherweise (ist das wort wirklich so lang und umständlich ?:)) sagen wo ich die ersten 5 MMs noch bekommen kann , oder den Namen einer Spielesammlung in welcher diese vorhanden sind (falls es eine gibt).

Dank für Hilfe

cu!
Und frag mal bei www.pearl.de nach die haben mal so Hefte rausgebracht
und da wahr MM3-5 drin in deutscher sprache im 93 rum.
Benutzeravatar
Piratensiggi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14.01.2002 - 19:34

Beitrag von Piratensiggi »

Moin, habe heute erst die Nachricht gelesen. Falls du deine Sammlung schon komplettiert hast ist gut, falls nicht hätte ich den Might&Magic Classic Gold Sixpack, also MM1-5 in Englisch und MM6 in Deutsch. Ich selbst bin Heroes-Freak, hatte diese Sammlung nur mal interessehalber gekauft, werde aber sicher kein MM-Freak. Über den Preis können wir noch reden.:D :D :lickout: :lickout: PS.:Die Spiele sind neuwertig, nur zweimal gelaufen und im Originalkarton. Gruß Piratensiggi:bounce: :bounce:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hi Samot
Blöde Frage von welcher site bekommt man das MM Fan Produkt.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“