Wo bekomme ich Teil 1-5 noch ???
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta
Hi,
Ich bin schon auf halbem Weg in den Wahnsinn von der Suche nach MM 1-5 !
Kann mir freundlicherweise (ist das wort wirklich so lang und umständlich ?:)) sagen wo ich die ersten 5 MMs noch bekommen kann , oder den Namen einer Spielesammlung in welcher diese vorhanden sind (falls es eine gibt).
Dank für Hilfe
cu!
Ich bin schon auf halbem Weg in den Wahnsinn von der Suche nach MM 1-5 !
Kann mir freundlicherweise (ist das wort wirklich so lang und umständlich ?:)) sagen wo ich die ersten 5 MMs noch bekommen kann , oder den Namen einer Spielesammlung in welcher diese vorhanden sind (falls es eine gibt).
Dank für Hilfe
cu!
- Manni_B
- Halbgott

- Beiträge: 8880
- Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
- Wohnort: Neu Sorpigal
- Kontaktdaten:
Hi Warlord!
Der Sixpack war von Ubisoft und nennt sich "Classique Gold". Ich habe ihn von http://www.pcfun.de für DM 39,95 bezogen.
Der Sixpack war von Ubisoft und nennt sich "Classique Gold". Ich habe ihn von http://www.pcfun.de für DM 39,95 bezogen.
-
Sir Marc von Göskon
Und frag mal bei www.pearl.de nach die haben mal so Hefte rausgebrachtOriginal von Warlord:
Hi,
Ich bin schon auf halbem Weg in den Wahnsinn von der Suche nach MM 1-5 !
Kann mir freundlicherweise (ist das wort wirklich so lang und umständlich ?:)) sagen wo ich die ersten 5 MMs noch bekommen kann , oder den Namen einer Spielesammlung in welcher diese vorhanden sind (falls es eine gibt).
Dank für Hilfe
cu!
und da wahr MM3-5 drin in deutscher sprache im 93 rum.
- Piratensiggi
- Dieb(in)

- Beiträge: 65
- Registriert: Mo 14.01.2002 - 19:34
Moin, habe heute erst die Nachricht gelesen. Falls du deine Sammlung schon komplettiert hast ist gut, falls nicht hätte ich den Might&Magic Classic Gold Sixpack, also MM1-5 in Englisch und MM6 in Deutsch. Ich selbst bin Heroes-Freak, hatte diese Sammlung nur mal interessehalber gekauft, werde aber sicher kein MM-Freak. Über den Preis können wir noch reden.
PS.:Die Spiele sind neuwertig, nur zweimal gelaufen und im Originalkarton. Gruß Piratensiggi:bounce: 
Auch auf http://www.coolgamez.de.tf
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...






