Planes between the Planes
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Planes between the Planes
Ich komme nicht in die Planes (Fire...) warum nicht? Ich bin in The Planee In The Planes.
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
- hafensaenger
- Erzengel

Du bist also in der Ebene zwischen den Ebenen bzw. Planes between the Planes. Klingt als hättest du ne englische Version.
Anyway
-Du könntest durch das Labyrinth gehen und dem Vernichter "Hallo" sagen"
Danach müsstest du die vier Fürsten der Elemente befreien.
-Um zur Ebene des Feuers zu gelangen musst du ein Portal in der Eisensandwüste nutzen.
LG Hafen
Du bist also in der Ebene zwischen den Ebenen bzw. Planes between the Planes. Klingt als hättest du ne englische Version.
Anyway
-Du könntest durch das Labyrinth gehen und dem Vernichter "Hallo" sagen"
-Um zur Ebene des Feuers zu gelangen musst du ein Portal in der Eisensandwüste nutzen.
LG Hafen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Also wenn du durch den Kristall durch bist, dann musst du ja am Ende dieses Rätsel lösen und kommst dann in die Zwischenebene. Kommst du nicht in die Gefängnisse der Elementarfürsten ???
Versteh nicht ganz dein Prob.
Versteh nicht ganz dein Prob.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in

Natürlich lässt man dich da ohne Schlüssel nicht rein. Du musst zuerst den Destroyer besuchen. Der wohnt in der Mitte der Ebene in einem schmucken Riesenschädel.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
- stone
- König(in)

Genau, erst in der Mitte der "Ebene zwischen den Ebenen" den Dungeon erledigen. Dort bekommst du die Schlüssel für die Gefängnisse der Ebenenfürsten, die du jetzt vermutlich mit den anderen Ebenen meinst.
Die eigentlichen Ebenen der Elemente hast du ja sicher hinter dir, sonst wärest du kaum in den Kristall gekommen.
Für die Lösung des Rätsels, die du auf der Schriftrolle aus der Bibliothek der Händlergilde von Rabenbucht findest, bekommst du einen Schlüsselbund, dessen Schlüssel diese Kerker öffnen.
Die eigentlichen Ebenen der Elemente hast du ja sicher hinter dir, sonst wärest du kaum in den Kristall gekommen.
Für die Lösung des Rätsels, die du auf der Schriftrolle aus der Bibliothek der Händlergilde von Rabenbucht findest, bekommst du einen Schlüsselbund, dessen Schlüssel diese Kerker öffnen.
Breuna-Level: