Neue Equilibris Version 3.51???

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Kairana
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Neue Equilibris Version 3.51???

Beitrag von Kairana »

Hi alle zusammen :winken: ,

hab mal im Net gestöbert, was da so noch alles zu HoMM4 gibt :top: (Will mir mal eine Heroes CD erstellen mit tools und erweiterungen zu Heroes 3+4).
Bin dann auch auf die Equilibris Side gestoßen, da steht dann auch was von der Version 3.51 drauf, aber leider kann ich auf der Side nirgendswo die Ver. 3.51, oder auch eine frühere downloaden, überhaupt läßt sich bei mir nicht viel auf dieser Side anklicken.
Entweder bin ich zu blöd dafür :unschuldig: , oder etwas anderes stimmt net, bin auch die einstellung meiner Firewall durchgegangen, trotzdem tut sich da nix.
Vielleicht kennt jemand 'nen link, wo man sich die Equilibris direkt downloaden kann, oder hat sonst irgendwie ein paar infos dazu, weil andere links auf anderen sides bei mir auch in 's leere führen :bad: .

Kairana, Arcanist des 35. Zirkels, Bewahrer des geheimen Feuers 8) .
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Kairana :winken:

Eigentlich ist die Equilibris Webseite sehr schön und übersichtlich gestaltet. Ob es da mit gewissen Browsern oder Firewalleinstellungen Probleme gibt weiß ich nicht. Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Wie dem auch sei. Du kannst dir den Mod hier runterladen.

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Kairana
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kairana »

Ich hab den Fehler, uff :)

lag an den Einstellungen meines Browsers, nu funzt die Seite :D .
Danke für deinen Direktlink Hafen :top: , das sagte mir, das es wohl doch bei mir lag, da die Side bei dir funktionierte :D .
Tja, immer diese Browser :)) .

Kairana, Arcanist des 35. Zirkels, Bewahrer des geheimen Feuers 8)
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“