Problemlösungen schwer zu finden

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Sandra hat geschrieben:Hallo, Ihr!
Mir ist beim Spielen was Merkwürdiges passiert. Ich war in Marge lustig am Befrieden und habe meine Fee "Liebeswelle" sprechen lassen, um einige Gegner zu konvertieren. Das hat auch geklappt, aber die Guten griffen mich auf einmal an. Verstehen freundliche NSC diesen Spruch als Angriff, wenn sie in seinem Einflussbereich stehen? Der tut doch niemandem weh! ?(

P.S.: Ich weiß, ich wollt eigentlich das FAQ nutzen, aber irgendwie hat das mit dem Eintrag nicht so geklappt.
Tz,tz.... würdest du dich als normaler Spaziergänger so brutal anmachen lassen?
Ich glaube nicht; da würdest auch du ärgerlich werden ;)

Das FAQ ist simpel zu benutzen !!
Zumal es auch gut beschrieben ist ;)
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Sandra hat geschrieben:Ich war in Marge lustig am Befrieden und habe meine Fee "Liebeswelle" sprechen lassen, um einige Gegner zu konvertieren. Das hat auch geklappt, aber die Guten griffen mich auf einmal an.
Das dürfte noch ein Fehler sein, denn dieser Spruch sollte natürlich nicht auf die Guten wirken. Da habe ich wohl einen Eintrag in den Strukturen vergessen.

Olaf
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

erni hat geschrieben: Das FAQ ist simpel zu benutzen !!
Und es steht meiner Meinung nach noch zu wenig drinne im FAQ. Habe versucht es aufzufüllen bis der Tiscaliserver heute einen Schluckauf bekam. Hoffe Xajor hat meinen Post erhalten.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

hafensaenger hat geschrieben:
erni hat geschrieben: Das FAQ ist simpel zu benutzen !!
Und es steht meiner Meinung nach noch zu wenig drinne im FAQ. Habe versucht es aufzufüllen bis der Tiscaliserver heute einen Schluckauf bekam. Hoffe Xajor hat meinen Post erhalten.
Die Beiträge im FAQ müssen vom Mod freigegeben werden, damit auch andere den Beitrag lesen können.

Das dort noch wenig Infos geschrieben wurden, tja ... ?(
Antworten

Zurück zu „Fate 2“