Also...ich mag das Spiel..und habe mir auch "fast" alles durchgelsen was ihr so geschrieben habt.
Ich bin ein ziehmlich guter Rollenspeiler-Gamer..!!
Gibt eigentlich kaum ein Rollenspiel das ich nicht durch habe.
W8 ist easy..habe 4er Party..und metzel alles nieder
Mein Problem (bitte nicht lachen) ist Martens und Co..!!
Ich habe schon alles im Forum hier gelesen, doch ich finde das IDOL nicht..!!
Nach Fahrstuhl in die tiefe kann ich zwar mit vielen Reden doch bringen tut das nix...ausser Aufträge.!!
Muss ich fürs IDOL erst den Rapxx töten oder wie komme ich daran?
Was ist mit der Tür die rechts vom Teleportter ist, wie geht die auf?
Der Arm bringt da nix..!!
Und hinterm "Vorhang" ist nur ein tagebuch...sind das Martens Worte?
Plz...um schnelle Antwort!!!
Martens idol....!!
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Hi,
der Meißel ist ein Gadget.
Zum Idol gelangst Du: Wenn Du Marten's Bluff von den Mine Tunnels aus betrittst, führt zuert ein langer Gang gen Westen. Er mündet in einen runden Raum mit einem Flüssigkeitsbecken in der Mitte. Verlasse diesen Raum durch den Ausgang im Norden und folge den Gang bis zu dem nach Westen führenden Abzweig - Abzweig wohlgemerkt, keine Tür. Folge diesen Gang bis Du zu einer Treppe kommst, die Dich auf obere Ebene des Bluff führt. Hier triffst Du auf besagte Geister und solltest auch den Hebel finden, der den Zugang zum Idol versperrt.
Gruss
Nippur
der Meißel ist ein Gadget.
Zum Idol gelangst Du: Wenn Du Marten's Bluff von den Mine Tunnels aus betrittst, führt zuert ein langer Gang gen Westen. Er mündet in einen runden Raum mit einem Flüssigkeitsbecken in der Mitte. Verlasse diesen Raum durch den Ausgang im Norden und folge den Gang bis zu dem nach Westen führenden Abzweig - Abzweig wohlgemerkt, keine Tür. Folge diesen Gang bis Du zu einer Treppe kommst, die Dich auf obere Ebene des Bluff führt. Hier triffst Du auf besagte Geister und solltest auch den Hebel finden, der den Zugang zum Idol versperrt.
Gruss
Nippur
- Thies
- Administrator
schau mal nach unter http://wiz8.mm-world.gamesurf.tiscali.de/Marten.shtml Punkt #9
CU
Frank-Andre
schau mal nach unter http://wiz8.mm-world.gamesurf.tiscali.de/Marten.shtml Punkt #9
CU
Frank-Andre