probleme mit dem cheat bei c&c generals

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss

Antworten
wildrose
Frischfleisch
probleme mit dem cheat bei c&c generals

Beitrag von wildrose »

hey leute ich bräuchte mal hilfe
es geht um den cheat waffenkosten ändern, ini.big datei öffnen und "BuildCost = 2000" überschreiben mit "BuildCost = 0000"

wenn ich mir die datei öffne und nach "BuildCost = 2000" such, ist das erste was ich finde:

Upgrade Upgrade_Nationalism
DisplayName = UPGRADE:Nationalism
BuildTime = 60.0
BuildCost = 2000
ButtonImage = SSNationalism
ResearchSound = RedGuardVoiceUpgradeNationalism
End

soll ich dort die 2000 mit 000 überschreiben? denn so wie es aussieht ändere ich damit nur die kosten für den nationalism upgrade aber nicht für all die anderen sachen die sonst noch bauen kann. oder muss das dann überall überschreiben?

und ich habe es mal versucht diese 2000 mit 000 zu überschreiben aber dann bootete das spiel nicht obwohl die dateigrösse gleich geblieben ist..
hat jemand ne idee?
und wenn jemand erfolgreich bei sich die ini.big datei geändert hat, vielleicht könnte er mir die per e-mail schicken? wäre sehr dankbar
wildrose
Frischfleisch
nachtrag

Beitrag von wildrose »

jedesmal wenn ich geschrieben habe 200 mit 000 überschreiben, meinte ich natülich mit "0000" überschreiben, also mit 4 nullen, habe mich da eben vertippt
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

schreib einfach 100 dann kostet das ding eben 100 kohle muss net unbedingt 000 sein 100 dollar kannste doch wenigstens fürn gebeude ausgeben ;-)
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“