Dieses können Lumpi und ich leider nur bestätigen und nicht entkräften. Der Film ist arg ge/ beschnitten und die Action hällt sich in überschaubaren Grenzen.Cirdan121 hat geschrieben:War jemand schpn in AvP?
Ich hab gehört er sollte nicht so gut seinkann das jemand entkräftigen?
Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- hafensaenger
- Erzengel
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Leider, ist der Film wirklich nicht so gut geworden. Hab mir persönlich mehr Aktion gewünscht, die besten Szenen sieht man sowieso schon in der Vorschau. Und vor allem brechen sie teilweise mit den vorgegangenen Alien und Predatorfilmen!hafensaenger hat geschrieben:Dieses können Lumpi und ich leider nur bestätigen und nicht entkräften. Der Film ist arg ge/ beschnitten und die Action hällt sich in überschaubaren Grenzen.Cirdan121 hat geschrieben:War jemand schpn in AvP?
Ich hab gehört er sollte nicht so gut seinkann das jemand entkräftigen?
Tja, der Film ist eigentlich nur was für wirkliche Fans....
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Erzengel
najo, ich hab ihn auch gesehen und da sind ein paar viele fragen aufgekommen - z.B. warum man sich eine Rüstung baut, wenn die nix aushält, oder wie man in der Arktis in sommerkleidung überlebt
Naja, die Action-szenen, die da sind, sind imo nice, aber es sind irgendwie zuwenige, ausserdem schien die version auf mich ziemlich geschnitten o0
Naja, und was mich halt auch ziemlich gestört hat, war, das die Predators da gefallen sind wie nix...
Kurz gesagt: wenn man nur an gewissen stellen die Augen aufmacht, ist der Film nice, ansonsten mir zu unlogisch
Mfg

Naja, die Action-szenen, die da sind, sind imo nice, aber es sind irgendwie zuwenige, ausserdem schien die version auf mich ziemlich geschnitten o0
Naja, und was mich halt auch ziemlich gestört hat, war, das die Predators da gefallen sind wie nix...
Kurz gesagt: wenn man nur an gewissen stellen die Augen aufmacht, ist der Film nice, ansonsten mir zu unlogisch

Mfg
- Cirdan121
- Magier(in)
Da er im Heimischen Kino nicht läuft wollte ich nach Mainz fahren, aber ich denke das lasse ich dann lieber
. Danke an alle die mich davon abgehalten haben unnötig Geld auszugeben.
Noch was:
Hat jemand Resident Evil 2 gesehen? Der lief bei uns auch nicht, aber der sollte ziemlich gut gewesen sein.
Gruß
Cirdan

Noch was:
Hat jemand Resident Evil 2 gesehen? Der lief bei uns auch nicht, aber der sollte ziemlich gut gewesen sein.
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- hafensaenger
- Erzengel
- Hexer/Hexe
MONSTER
Hallo Leute!
Hab´ mir gestern die Deluxe-Editon von Monster gekauft (25,-- Euro für 3 DVDs).
Thema des Filmes ist Aileen Wuornos, die als Nutte sieben ihrer Freier (zumindest teilweise) in Notwehr erschossen hat (wie die Aufarbeitung des Falles in den anschliessenden Dokumentationen zeigt).
Die Gerichtsverhandlungen waren eine reine Farce. Der Verteidiger der Aileen Wuornos hat in der Verhandlung nicht mal erwähnt, dass der erste getötete Freier schon 10 Jahre für Vergewaltigung im Gefängnis gewesen ist.
Aileen Wuornos wurde im Jahr 2002 - nach 12 Jahren Haft in der Todeszelle - in den USA hingerichtet.
Das Bonusmaterial dieser Deluxe-Edition ist brutal. Allein über die richtige Aileen Wuornos sind auf der dritten DVD drei Stunden Dokumentationen enthalten (die 5,-- Euro mehr im Vergleich zur Standardausführung lohnen sich also auf jeden Fall).
Der Film selbst versucht zu keiner Zeit, die Tötungen der Aileen Wuornos zu beschönigen oder zu rechtfertigen und ist kein Film nach dem Motto "Alle Männer sind Schweine!". Auszeichnungen u.a.: 1 Oscar.

gelbe Wiesenameise
Hab´ mir gestern die Deluxe-Editon von Monster gekauft (25,-- Euro für 3 DVDs).
Thema des Filmes ist Aileen Wuornos, die als Nutte sieben ihrer Freier (zumindest teilweise) in Notwehr erschossen hat (wie die Aufarbeitung des Falles in den anschliessenden Dokumentationen zeigt).
Die Gerichtsverhandlungen waren eine reine Farce. Der Verteidiger der Aileen Wuornos hat in der Verhandlung nicht mal erwähnt, dass der erste getötete Freier schon 10 Jahre für Vergewaltigung im Gefängnis gewesen ist.
Aileen Wuornos wurde im Jahr 2002 - nach 12 Jahren Haft in der Todeszelle - in den USA hingerichtet.
Das Bonusmaterial dieser Deluxe-Edition ist brutal. Allein über die richtige Aileen Wuornos sind auf der dritten DVD drei Stunden Dokumentationen enthalten (die 5,-- Euro mehr im Vergleich zur Standardausführung lohnen sich also auf jeden Fall).
Der Film selbst versucht zu keiner Zeit, die Tötungen der Aileen Wuornos zu beschönigen oder zu rechtfertigen und ist kein Film nach dem Motto "Alle Männer sind Schweine!". Auszeichnungen u.a.: 1 Oscar.

gelbe Wiesenameise
dem kann ich nur zustimmen, auch wenn ich zusätzlich noch die üblichen hollywood-szenen-manipulationen erwähnen möchte, durch die die Hauptdarstellerin nicht stirbt (die darf ja nicht sterbenhafensaenger hat geschrieben:Resident Evil 2 hat mir gut gefallen obwohl die Rolle der Hauptdarstellerin (was die Actionszenen angeht) teilweise etwas übertrieben dargestellt wird.

Also ich fand den Ersten teil Horrormässig Besser.
Auch von der Angst erzeugung Teil 1 Top.
2. Teil Währe ich fast eingeschlafen die beste scene war die SchulMädchen Zombis wo Reporterin killen und die Monster Hunde.
Wegen Nemesis Verwechsle ich das?
Nemesis ist doch in teil 3 das End Monster nicht
Teil 2. Das Spiel heisst ja auch
Resident Evil 3 Nemesis.
2. Teil Währe ich fast eingeschlafen die beste scene war die SchulMädchen Zombis wo Reporterin killen und die Monster Hunde.
Resident Evil 3 Nemesis.
Hmmm... letzten Endes kommten die Filme vom Horror-Faktor bei
weiten nicht an die Spielereihe von Capcom ran (schade eigentlich
).
Da der zweite Teil geradezu nach einer Fortsetzung schreit, würde
mich nicht wundern wenn sie nach der Filmumsetung von Teil 3 den
zweiten Teil der Spielereihe auchnoch umsetzten.
Wer RE2-Apokalypse gesehen hat, der erinnert sich vieleicht noch
an die Szene (relativ am Anfang), wo der Lastwagen das Auto mit
der Tochter des Umbrella-Wissenschaftlers rammt und einfach
weiterfährt... Das lässt sich doch geradezu genial überleiten auf
das Intro von Capcoms RE2.
weiten nicht an die Spielereihe von Capcom ran (schade eigentlich

Da der zweite Teil geradezu nach einer Fortsetzung schreit, würde
mich nicht wundern wenn sie nach der Filmumsetung von Teil 3 den
zweiten Teil der Spielereihe auchnoch umsetzten.
Wer RE2-Apokalypse gesehen hat, der erinnert sich vieleicht noch
an die Szene (relativ am Anfang), wo der Lastwagen das Auto mit
der Tochter des Umbrella-Wissenschaftlers rammt und einfach
weiterfährt... Das lässt sich doch geradezu genial überleiten auf
das Intro von Capcoms RE2.

Das nemesisprojekt wird in Re-Film-Teil 2 aktiviert (ich hoffe, ich habe nicht zuviel gesagt, sonst meckern^^)Dark Lord Marc hat geschrieben:Also ich fand den Ersten teil Horrormässig Besser.
Resident Evil 3 Nemesis.
falls du es genauer haben willst, marc, ebenfalls PM, will ja net spoilern hier
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
So.... Hab mír jetzt auch mal AvP angeschaut und muss sagen... Naja ! Der Film ist "ganz nett" aber leider nicht mehr. 

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Harry Potter 3 ist bei mir per weisse Eule zugeflattert.
Gleich schau
Nicht schlecht bis jetzt.
Get 136 Min Wie lange geht die Kinofassung ?
Die Bus Fahrt wiso nicht Fliegen?
2 DVDs
1DVD Film und Kino Trailer von Teil 1-3
2DVD Wahrsagen / Die grosse Halle / Das Howard Gelände / Tour durch den Honigtopf / Verteidigung gegen die Dunklen Künsten
Gleich schau
Nicht schlecht bis jetzt.
Get 136 Min Wie lange geht die Kinofassung ?
Die Bus Fahrt wiso nicht Fliegen?
2 DVDs
1DVD Film und Kino Trailer von Teil 1-3
2DVD Wahrsagen / Die grosse Halle / Das Howard Gelände / Tour durch den Honigtopf / Verteidigung gegen die Dunklen Künsten
-
- Hexer/Hexe
Film-Tipp:
"Hitlerjunge Salomon"
- Überleben im Körper des Feines
Vorweg: Der Film erzählt folgende wahre (!!!) Geschichte -
nämlich die Geschichte von Salomon Perel (im Internet übrigens häufig vertreten).
"Der jüdische Junge "Sally" im dritten Reich, u.a. als Musterschüler in der Hitlerjugend-Akademie."
Der Film wurde mit einem Oscar nominiert und mit einem Golden Globe ausgezeichnet.
DVD: Laufzeit: 109 Minuten
Salomon Perel setzt sich für die Verständigung von deutschen und israelischen Jugendlichen ein.

gelbe Wiesenameise
"Hitlerjunge Salomon"
- Überleben im Körper des Feines
Vorweg: Der Film erzählt folgende wahre (!!!) Geschichte -
nämlich die Geschichte von Salomon Perel (im Internet übrigens häufig vertreten).
"Der jüdische Junge "Sally" im dritten Reich, u.a. als Musterschüler in der Hitlerjugend-Akademie."
Der Film wurde mit einem Oscar nominiert und mit einem Golden Globe ausgezeichnet.
DVD: Laufzeit: 109 Minuten
Salomon Perel setzt sich für die Verständigung von deutschen und israelischen Jugendlichen ein.

gelbe Wiesenameise
Morgen hab ich als erstes
Herr der Ringe 3 Extendet Version
Freitag bin ich der erste der Herr der Ringe Extendet BOX Version im Laden Kauft.
bekomme es 8 Uhr nicht wie die andern 8:30.
Hab dafür Frei genommen nur wegen dem.
Kaufe immer beide um einen zu Verschenken
4 Stunden beste Unterhaltung.
Ich den Stolz in Olten Rumlauf und im Bus die Box 4 mal Auspack und Minas Tirith Model anschau.

Herr der Ringe 3 Extendet Version
Freitag bin ich der erste der Herr der Ringe Extendet BOX Version im Laden Kauft.
bekomme es 8 Uhr nicht wie die andern 8:30.
Hab dafür Frei genommen nur wegen dem.
Kaufe immer beide um einen zu Verschenken
4 Stunden beste Unterhaltung.
Ich den Stolz in Olten Rumlauf und im Bus die Box 4 mal Auspack und Minas Tirith Model anschau.

Mein Schatzzzzzz
Also ich bin Jetzt wider Zuhause mit der Extendet Box version.
Zum Film
48 Min Länger Gesamtdaur 240Min.
14 Neue Szenen eingebaut. *
24 Veränderte Szenen. **
Ist ab 16 nicht ab 12 wie die Normale version
Figur
Minas Tirith Schön gemacht es ist als Schedule konzipiert Innen drin ist die Zeichnung des Weissen Baumes.
Film
Muss zuerst schauen
Die Qualität wird besser sein weil es auf 2 DVD kommt.
Edit
Qualität ist Bedeutend besser.
Edit ende
überings
Die Box mit allen 3 Extendet versionen ist auch heute erhältlich.
Also ich bin Jetzt wider Zuhause mit der Extendet Box version.
Zum Film
48 Min Länger Gesamtdaur 240Min.
14 Neue Szenen eingebaut. *
24 Veränderte Szenen. **
Ist ab 16 nicht ab 12 wie die Normale version
Figur
Minas Tirith Schön gemacht es ist als Schedule konzipiert Innen drin ist die Zeichnung des Weissen Baumes.
Film
Muss zuerst schauen

Die Qualität wird besser sein weil es auf 2 DVD kommt.
Edit
Qualität ist Bedeutend besser.
Edit ende
überings
Die Box mit allen 3 Extendet versionen ist auch heute erhältlich.
-
- Hexer/Hexe