Probs mit Krone-Karte

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Amaze
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Probs mit Krone-Karte

Beitrag von Amaze »

Ich bin bei der 4. Karte, Frieden Britanniens und komm nicht weiter. Im Norden gehts durch nen Wald bis man im Osten auf den Aussichtsturm stösst, nahe dem Kolosseum, weiter nach Osten gehts aber nicht. Im Süden das Gleiche, es geht am Wasser entlang östlich bis zu einem ummauerten Bereich, ebenfalls kein dran vorbeikommen. Muss ich etwa durch die grüne Garnison mit den 1000 Donnervögeln *schluck* ? Habe die 3 Städte im westlichen Bereich.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... durch die Garnison der Donnervögel mußt du nicht unbedigt.
Du hast selber eine Garnison bei 152/60, durch diese kannst du durchreiten und triffst auf einen Mönch.
Wer weiß, vielleicht kann er dir weiterhelfen? ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Amaze
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Amaze »

Hm, ja, der Mönch. Den hab ich schon getroffen, der sagte glaub ich was davon, dass ich den verschütteten Weg vorm Tor freibekomme mit einem noch grösseren Stein? Ich hab mittlerweile sogar den Editor benutzt, um die Karte anzuschaun :(
Da seh ich danz im Nordosten Sprengmaterial? Das Problem ist, wie komm ich denn da bloss hin?
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... du sollst den Editor nicht benutzen. :dudu: ;)

Ich glaube, Katapulte benutzen 'große' Steine. :unschuldig:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Amaze
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Amaze »

Ahhh ! Ich hab einen Weg weiter gefunden ^^ Die Katapulte... bislang hatte ich sie nur in der Stadt gebunkert, weil die Helden auch so stark genug waren :)
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“