vermutlich haben dieses Problem schon mehrere gehabt, habe im Forum aber in der Suchfunktion nichts für mich gefunden.Ich habe mal wieder Lust gehabt MM6 ein wenig zu spielen, aber nach der Installation auf meinem neuen superschnellen(3,2GHz) rechner kann ich das Spiel nicht starten.Jedes Mal wenn ich das Icon anklicke wird der Bildschirm kurz schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop.Da ich vermutete, dass es wie bereits früher schon mal bei MM7(funktioniert übrigens genauso wenig) an der Soundkarte liegen könnte habe ich mir die mal etwas näher angesehen und siehe da, es erscheint die fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben".Kann mir jemand aus dem Forum hier einen Tip geben?
Vielen dank im Voraus
Voelund




