Hallo,
die Version 3.58f (final) für Wog ist erschienen.
Nennenswerte funktionielle Änderungen gab es beim Altar der Transformation (man kann gegen Investition von Mana aussuchen, welche Gattung die Kreaturen haben sollen), dem Mysteric Creature Dwelling (die angebotenen Creaturen basieren nun entweder auf Zeit (Wochen : 2) oder Heldenlevel (Level : 3), je nach dem was höher ist), bei der Neutral Town (es werden die Dwellings auf der Karte ausgetauscht, außerdem werden bei entsprechender Rule keine Boars sondern Air Elementals zusätzlich in den Dwellings verkauft).
Download ist möglich unter http://www.strategyplanet.com/homm/wog/download.shtml
Ich habe den Patch auch schon auf Franks Seite hochgeladen, er muß ihn aber noch in den Downloadbereich einbinden.
mfg
Thomas
Wog 3.58f (final)
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Wog 3.58f (final)
Zuletzt geändert von samot am Mi 17.11.2004 - 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Thies
- Administrator
So, der Link zum Patch 3.58f steht: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?id=218
Es muss die Version 3.58 installiert sein! Es ist "nur" der Patch, die Full-Version 3.58f werde ich in Kürze einbauen, ich muss da nur noch was klären.
CU
Frank-Andre
Es muss die Version 3.58 installiert sein! Es ist "nur" der Patch, die Full-Version 3.58f werde ich in Kürze einbauen, ich muss da nur noch was klären.
CU
Frank-Andre
Die Allinone ist jetzt auch Online.
Für eine wirklich vollständige Version, muß / kann / sollte man sich aber auch noch
- Extra Battlefields
- Full Video
- ERM-Tools (zur Programmierung) runterladen (ebenfalls alles auf Franks Seite)
Vor allem die sehr gelungenen Battlefields lohnen sich, Full Video beinhaltet nur die Kampagnen-Videos, die ERM-Tools sind für Mapmaker / Programmierer
mfg
Thomas
Für eine wirklich vollständige Version, muß / kann / sollte man sich aber auch noch
- Extra Battlefields
- Full Video
- ERM-Tools (zur Programmierung) runterladen (ebenfalls alles auf Franks Seite)
Vor allem die sehr gelungenen Battlefields lohnen sich, Full Video beinhaltet nur die Kampagnen-Videos, die ERM-Tools sind für Mapmaker / Programmierer
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...