Diesmal klappt es sicher...bring auch gerne wieder meinen Monstergrill mit
Breuna die Vierte
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig, Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
- Cornflake01
- Ritter/Amazone

- Erzengel

- Moderator i.R.

nehmen wir doch ein 3 oder 4 bett Zimmer, dann bin ich auch mit dabei *no Mam´s Club*
nehmen wir doch ein 3 oder 4 bett Zimmer, dann bin ich auch mit dabei *no Mam´s Club*
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
hallo Teilnehmer
Ich will euch eure "Vorfreude" zwar nicht nehmen aber Breuna ist tot! Die letztjährigen Teilnehmer müssten eigendlich wissen das selbst die letzte Schenke in Breuna geschlossen hat. Übernachtung an sich dürfte vermutlich "kein" Problem sein, aber wohin am Abend? Auswärts? Wer fährt?
Deshalb ein Vorschlag. Das Baunatal liegt nicht weit entfernt. Wäre was neues. Radagast kennt sich dort aus, und ich denke mal er wird schon was geeignetes finden. (sorry Rada wenn ich dich jetzt in Zugzwang bringe
)
Wie auch immer...... ist nur ein Vorschlag, zumindest eine Überlegung wert.
Grüße
Ich will euch eure "Vorfreude" zwar nicht nehmen aber Breuna ist tot! Die letztjährigen Teilnehmer müssten eigendlich wissen das selbst die letzte Schenke in Breuna geschlossen hat. Übernachtung an sich dürfte vermutlich "kein" Problem sein, aber wohin am Abend? Auswärts? Wer fährt?
Deshalb ein Vorschlag. Das Baunatal liegt nicht weit entfernt. Wäre was neues. Radagast kennt sich dort aus, und ich denke mal er wird schon was geeignetes finden. (sorry Rada wenn ich dich jetzt in Zugzwang bringe
Wie auch immer...... ist nur ein Vorschlag, zumindest eine Überlegung wert.
Grüße
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
breuna 2005
Interesse ? na klar !
Gastronomie tot => Selbstversorger werden
Programm ? Sightseeingtouren mit Radagast , enden eh spät Abends
(duck)
Zusage ? kann ich noch nicht sagen. Ist noch zu früh
Interesse ? na klar !
Gastronomie tot => Selbstversorger werden
Programm ? Sightseeingtouren mit Radagast , enden eh spät Abends
Zusage ? kann ich noch nicht sagen. Ist noch zu früh
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Der ewig suchende Moderator

War die letzte Woche off, da ich auf `nem Seminar war.
Werde jetzt meinen ersten Thread aktualisieren (Teilnehmerliste...)
Mir ist das Baunatal auch recht. Ist ja praktisch die gleiche Ecke und mehr los als in Breuna wird da auch sein.
War die letzte Woche off, da ich auf `nem Seminar war.
Werde jetzt meinen ersten Thread aktualisieren (Teilnehmerliste...)
Mir ist das Baunatal auch recht. Ist ja praktisch die gleiche Ecke und mehr los als in Breuna wird da auch sein.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Rippington
- Magier(in)

- Moderator

Lasst es ruhig erst mal als Breuna stehen. Ich werde mal schauen, wie es Anfang des Jahres dort Gastronomiemässig aussieht und dann können wir immer noch entscheiden. Ich hätt da auch noch einen weiteren Alternativort in der Nähe (Fritzlar).
Achja, natürlich bin ich dabei
Achja, natürlich bin ich dabei
Hüter der MM-Board Grillzange
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Co-Admin

- Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Jaja, da taucht man ein paar Monate nicht auf und wird für tot erklärt. Aber so ist das... tz tz.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:![]()
![]()
es lebt ja noch!!! *staun* ich faß es nicht *g*
schön, daß du dich auch mal wieder meldest kari
Dennoch bin ich wieder da, bereit euch das Leben zur Hölle zu machen. Err, euch alle entsprechend gut zu behandeln
Nein, die Wahrheit ist, dass ich in EQ abgetaucht war. Zur Zeit herrscht aber eine EQ-Pause. Gleichzeitig versuche ich wieder Fuß an Board zu fassen, damit soetwas wie der letzte Abstand nicht mehr geschieht. Präsent will ich also wieder sein - es wird nur etwas Zeit brauchen, da ich beim Einloggen ca. 1,7k neue Beiträge besaß. Ich lese fleißig....
Kary
- hafensaenger
- Erzengel

Also falls ihr nix dagegen habt, die Pension "Habichtswald" fand ich echt super, da würde ich gerne wieder einkehren... Mal ehrlich, die Ratsschänke hat ne gute Kegelbahn, ohne Frage, aber die Aufenthaltsräume in der Pension waren einfach 1a!
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Rippington
- Magier(in)