Wo findet man Heroes und Might and Magic noch zu kaufen?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Wo findet man Heroes und Might and Magic noch zu kaufen?
Ich wollte vor kurzem noch einmal Might and Magic 7 installieren und hab erst einmal einen schreikrampf bekommen, weil mein PC Pausenlos abstürzt, wenn ich das versuche. über 3% installiert geht da nichts! kann man das ändern? ich hab mir gedacht: Kauf ich mir einfach noch mal das Spiel! ´Geht nicht. nicht aufzutreiben. gibts es vielleicht einen speziellen versand oder ein laden in Hamburg und Umgebung, wo ich Might and Magic 7 bekomme?
Das selbe gild für Heroes 1, da ist allerdings meine CD zerbrochen.
Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet. ich würd mir auch gern noch andere Might and Magic Spiele holen...
Das selbe gild für Heroes 1, da ist allerdings meine CD zerbrochen.
Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet. ich würd mir auch gern noch andere Might and Magic Spiele holen...
- Nightraven
- Erzdruide/in
Hab ich versucht. nach 40-50 Minütiger untersuchung der CD durch meinen Freund teilte er mir mit, dass es "einige tödliche Kratzer" gibt. e-bay is doof. ich will das spiel in der hand halten und das flimmern in den augen bekommen, die tränen spüren, der erinnerungs an damals, wo ich es meinem vater aufschwatztes lebendig machen... und ich bin mir bei e-bay nie sicher ob das alles mit rechten dingen zugeht!
-
- Hexer/Hexe
Das hier sieht doch sehr vielversprechend aus:
Nagelneu!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Hab´ bei diesem Verkäufer sogar schon mal etwas ersteigert.
Damals hat alles einwandfrei geklappt.

gelbe Wiesenameise
P.S.: Ich bin aber nicht dieser Verkäufer, der für sich selbst Werbung macht (nur zur Richtigstellung) !
Nagelneu!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Hab´ bei diesem Verkäufer sogar schon mal etwas ersteigert.
Damals hat alles einwandfrei geklappt.

gelbe Wiesenameise
P.S.: Ich bin aber nicht dieser Verkäufer, der für sich selbst Werbung macht (nur zur Richtigstellung) !
- SirCaneghem
- Drache
bei Ebay ist es wirklich sehr sicher. Musst halt auf die bewertungen achten und dir das Bild, so fern vorhanden, zu Gemüte führen. Natürlich solltest du dann nicht zu viel bieten. Wenn du allerdings auf eine 99,999% Sicherheit gehen willst, schau bei www.amazon.de vorbei.
- hafensaenger
- Erzengel
habe dort u.a. meine Might & Magic Trilogie erstanden
Heroes1
edit:
MM7
habe dort u.a. meine Might & Magic Trilogie erstanden
Heroes1
edit:
MM7
Zuletzt geändert von GOTTI am Sa 13.11.2004 - 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

-
- Hexer/Hexe
Ansichtssache!Kiko hat geschrieben:die heroes CD schaut komisch aus. die hatte ich türkis-grün in erinnerung...
Die Platin edition lohnt sich nicht, weil ich 8 und 9 ja habe. aber neun spielt sich so komisch. die steuerung ist sehr kompliziert!
Du würdest selbst bei 30,-- Euro Sofortkauf ein nagelneues Might and Magic VI und Might and Magic VII - Spiel bekommen (also 15,-- Euro pro Spiel).
Oft bringt allein der Verkauf von Might and Magic VIII diesen Preis ein.

gelbe Wiesenameise
- SirCaneghem
- Drache
Da kann ich dir nur beipflichten, MM7 ist wirklich klasseKiko hat geschrieben:ich hab 8 schon durch und find 9 blöd. vielleicht verkauf ich die. 7 ist meine einzig wahre liebe...

MM8 allerdings würde ich nicht verkaufen, da es auch ein gutes Game ist und wenn man es eine zeit lange nicht spielt wieder interessant werden kann

Falls du eine neue herausforderung suchst, kaufe dir MM6. Das ist nach MM7 und vielleicht MM8 mein absoluter Favorit

ich hab 7 wieder bekommen (na ja ersteigert, meinem mum hatte mitleid *hehe*) und werd das gleich mal wieder spielen.
8 ist auch gut, aber mir ist die story zu lasch! und die plane between the planes war ein witz (ammagedon sei dank)!
Wie ist das mit diesem zauber? ich glaube alle bekommen für den erfahrungspunkte, wenn er monster tötet! Und freunde werden nicht zu feinden, auch wenn man den nzauber wirkt und sie angeschlagen werden... nicht das ich das probiert hätte oder so!
8 ist auch gut, aber mir ist die story zu lasch! und die plane between the planes war ein witz (ammagedon sei dank)!
Wie ist das mit diesem zauber? ich glaube alle bekommen für den erfahrungspunkte, wenn er monster tötet! Und freunde werden nicht zu feinden, auch wenn man den nzauber wirkt und sie angeschlagen werden... nicht das ich das probiert hätte oder so!

aber der ruf geht runter wie sau (glaub ich doch o.O )
jo MM6 is immernoch das beste von den maps her finde ich , da ist jede map anderst als die vorherige das macht das game so gut auch die monstervielfallt ist schön
MM8 schnell durchgezockt hat zwar eine interessante story , spielt man aber zu schnell durch , war keine rausforderrung.
(schaltet HL2 ein und vergisst die Welt....)
jo MM6 is immernoch das beste von den maps her finde ich , da ist jede map anderst als die vorherige das macht das game so gut auch die monstervielfallt ist schön

MM8 schnell durchgezockt hat zwar eine interessante story , spielt man aber zu schnell durch , war keine rausforderrung.
(schaltet HL2 ein und vergisst die Welt....)

- Nightraven
- Erzdruide/in
- SirCaneghem
- Drache
Dann bist du eben nicht mehr so beliebt und kannst den Ruf eines Verbrechers bekommen...hat aber keine spielentscheidende Auswirkungen, schon gar nicht wenn du die Böse Seite wählst. In MM8 ist der Ruf noch unwichtiger als in MM6 und MM7. In MM6 noch sehr wichtig, in MM7 nur noch zum "nebenbei friedlich sein Image" und in MM8 bedeutungslos. Kommt man in MM8 überhaupt über Neutral drüber?