Wo findet man Heroes und Might and Magic noch zu kaufen?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- SirCaneghem
- Drache
- SirCaneghem
- Drache
1. Größte (und m. E. am schönsten) gestaltete Welt aller MM-Teile.
2. Größte und komplexeste Dungeons (da kommt kein einziger Dungeon der späteren Teile auch nur annähernd dran)
Die Story ist zwar eher schwach im Vergleich zu MM7, und es gibt auch vieles andere noch nicht (Wahl Licht/Schatten, GM-Rang, ein paar Skills wie z. B. Monsterkunde), aber die riesige Spielwelt entschädigt dafür locker. Kein Wunder dass viele MM6 für den besten Teil der ganzen Reihe halten.
2. Größte und komplexeste Dungeons (da kommt kein einziger Dungeon der späteren Teile auch nur annähernd dran)
Die Story ist zwar eher schwach im Vergleich zu MM7, und es gibt auch vieles andere noch nicht (Wahl Licht/Schatten, GM-Rang, ein paar Skills wie z. B. Monsterkunde), aber die riesige Spielwelt entschädigt dafür locker. Kein Wunder dass viele MM6 für den besten Teil der ganzen Reihe halten.
- SirCaneghem
- Drache
- SirCaneghem
- Drache
- SirCaneghem
- Drache
- Manni_B
- Halbgott
... es gibt zwei Möglichkeiten den Drachen zu erledigen.Kiko hat geschrieben:den drachen?????? ich wollte wissen wie ich den kleinen drachi umbringen kann! der killt mich sehr gerne und ehrlich gesagt find ich meine party lebender viel cooler!
Welche von beiden du benutzen möchtest, kannst du dir hier aussuchen.