Assasine verskillt?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Hk
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: So 31.10.2004 - 13:25

Assasine verskillt?

Beitrag von Hk »

Moin,
ich hab mir D2 + LoD nu auch mal zugelegt :D
[Edit: Ist version 1.10]
Naja, ich hab als Char ne Assasine angefangen und stecke nun im 2. Akt fest - ich verkloppe eigentlich alles, sei es die Horden Mumien/Blutbäuche/kAwas noch alles in den Gräbern oder auch die Horden TodesClans in der verborgenen Zuflucht, alles ohne Probs, aber bei Duriel wirds schlimm - 2 oder 3 Treffer, dann ist meine Miranda platt :bad:

Ich komm eigentlich gar nicht dazu, den Kobraschlag + Finisher anzusetzen, um ihm ein bissi Leben zu klauen...

Naja, und nu frag ich mich, ob ich die erfolgreich verskillt hab - was meint ihr?

Miranda, Level 22
Attribute:
Stärke 48, 52 Geschick, 55 Vitalität, 36 Energie

Kampfkünste:
Tigerschlag 1, Kobraschlag 3, Drachenkralle 1, Drachenklaue 2, Drachenschwanz 1
Schattendisziplinen:
Klauenbeherrschung 5, Tempo 8, Waffenblocker 2
keine Fallen...

Ausrüstung:
feiner Cestus [+29% Schaden, +27 Angriffswert]
gute Axthände 'Tir' (die Rune ist da drin, weil ich mich verklickt habe :(, ausserdem wurde ich da mit Geisterhaften wesen bombardiert, da hab ich nen Saphir dazugesteckt ) [+14% erhöhter Schaden, +1 zu Angriffswert, +4-7 Kälteschaden, +2 Mana nach Volltreffer]
Schale des Schreckens (Helm) [10% schnelleres Erholen nach Treffer, 40% verbesserte Verteidigung, +2 zu Leben, Blitzwiederstand +17%, Gift-wiederstand +19%]
Schale der Knochen (Kettenpanzer) [+20% verbesserte Verteidigung, Blitzwiederstand +6%, Schaden reduziert um 1]
Faust der Verwüstund (Lederhandschuhe) [+16 Angriffswert, +1 zu Stärke, +1 zu Geschick, Kältewiederstand +6%, 9% bessere Chance, verzauberten Gegenstand zu erhalten]
stählerner Ring des Geistes [+68 zu Angriffswert, +6 zu Energie]
Echsengürtel der Heilung [+6 zu Mana, Giftstäke um 26% reduziert]
Schädelband (Ring) [+1 zu max Schaden, +13 zu Angriffswert, +1 zu Stärke, +1 zu Geschick, +2 zu Mana, +6% zu Blitzwiederstand]
Sporen der Dämonen (Kettenstiefel) [10% Chance, bei einem Treffer Level 3 Combo-blitz zu zaubern, Gift-wiederstand +7%, Giftstärke um 26% reduziert, +2 zu Lichtradius]

Das ergibt dann 157 Verteidigung, 6& Kälteresi, 28% Blitzresi und 26% Giftresi bei 199 Hp...

Lasst mich einfach raten - es sind viel zu wenig Lebenspunkte, oder? ^^

MfG
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich würde mal eher sagen, dass ein Nahkämpfer ohne Kickass-Ausrüstung und ohne Blocker keine bzw. kaum eine Chance hat bei Duriel in Normal. Wurde mal von Yonder erwähnt - bei allen anderen Monstern ist natürlich Alp und Hell schlimmer, aber Duriel ist in Normal am schlimmsten. :D

Außerdem sind die ersten 20 Chars sowieso nur zum Verskillen ;) danach weißt du dann, wie es läuft... :)

Lass dir einfach von nem Kumpel helfen.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi ;D

Bei der Assa solltest Du nix in Energie investieren ;)

Grüsse Argh :bounce:
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Hier gibbet einen Guide.

Spielst Du single-player oder im battle-net? Wenn du im battle-net ladder softcore spielst, kann ich gern mal nach items Ausschau halten. Bartucs hätte ich gerade über... :)
Kurze Arme, keine Kekse!
Hk
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: So 31.10.2004 - 13:25

Beitrag von Hk »

im moment Singleplayer, werd aber wohl, nachdem ich noch ein bisserl gelesen habe, mal eine im Softcore anfangen ;)

MfG
Hk
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: So 31.10.2004 - 13:25

Beitrag von Hk »

harhar ^^ sry für den Doppelpost, aber ich bin grade Happy :D

Die Assa war für Duriel einfach zu schlecht, hab dann ne Zeitlang gekloppt, gegambelt usw und hab nu inzwischen in einem grauseligen Kampf (Hit and Run, ewig lange, ewig unter Strom :D) Diablo besiegt :bounce:

MfG ^^
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“